Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 15:53

188 Tage und immer den Zähler im Blick ????

86
86Beiträge
15.08.2015
14:28 Uhr
Hallo Petra, Herzlich Willkommen und schön daß Du Deine Geschickte erzählst. 189 Tage schon. Gratuliere ! Sind denn eigentlich das Räuspern und der Reizhusten jetzt wieder weg? Ja so ähnlich denke ich auch: Schön... die Raucher können. Aber für mich kommt es trotzdem nicht mehr in die Tüte. Und Du klingst da ja auch schon sehr entspannt. Gestern war ich beim "Power Shoppen" :D das gesparte Geld wieder auf'n Kopf hauen. Aber eigentlich stresst mich diese Hatz durch Umkleidekabinen. Noch dazu bei der Hitze gestern. Und hinterher hatte ich doch tatsächlich einen mittlerweile sehr seltenen Gedanken. Boah ne Zigarette ... früher hättest Du jetzt erst mal ganz gemütlich am Auto ne Zigarette. Aber zum Glück entlockt mir das nur noch ein mitleidiges Lächeln für den Nikotinteufel auf meiner Schulter und er macht sich ganz schnell wieder vom Acker. Liebe Grüße vom Frühlingskind
15.08.2015
13:42 Uhr
Hallo Petra, schön das Du hier bist und vielen Dank für Deinen Bericht. Du hast passend beschrieben, wie unnötig und gesundheitsgefährdend Rauchen ist und das es sich lohnt stur zu bleiben. Wäre toll, wenn Du hier andere unterstützt und motivierst, denn davon lebt dieses Forum hier. Schönes Wochenende
Hilfe