Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

28.04.2022 10:22

Ich höre morgen auf! Mit eurer Hilfe schaffe ich es bestimmt!

29
29Beiträge
09.10.2015
17:15 Uhr
Hallo Anni, super wie du das machst. Motivier dich weiter, denk an die Gründe warum du aufhören willst! Du schaffst das! LG Lysi
08.10.2015
15:22 Uhr
Und das mit der Matschebirne wird wieder, da bin ich Fachfrau :riesengrinser: Setz dir doch kleinere Ziele, die kann man besser erreichen...3 Tage, 10 Tage (erste zweistellige), 11Tage (erste Schnapszahl), 2 Wochen...usw....dann haben wir immer wieder Grund zum FEIERN!!! :kaputtlachsmile: Arbeiten geht auch ohne, da hatten hier so viele Angst vor und haben es mit Stolz geschafft, warum du nicht?! Du machst das richtig gut, einfach weiter, die NÄCHSTE nicht rauchen, Schritt für Schritt! :penguin:
08.10.2015
14:31 Uhr
Ja arbeiten und nicht rauchen war auch bei mi rsehr sehr schwer die ersten Tage. Mit der Zeit wird aber auch das leichter. Immer schön stur bleiben dann wird das.
08.10.2015
10:59 Uhr
Hallo Anni, auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Der Anfang ist schon schwer,aber du bist super motiviert. Mach Atemübunegn udn zähle bis 20 ,wenn der "Anfall" dich überkommt. Du packst es!
08.10.2015
10:03 Uhr
Hallo Anni, du machst das super! Gratulation zu zwei rauchfreien Tagen - das ist eine Wahnsinnsleistung! :flowers: Mach weiter so! Und wenns arg wird, meld dich :wink: LG Julia
08.10.2015
09:58 Uhr
Guten Morgen liebe Anni! Hmmmmm, du hattest mich irgendwo angeschrieben, finde ich gerade nicht wieder...:oops: Kannst du hier noch mal schreiben, dann finde ich dich auch und kann antworten...:lol: [b]Übrigens, GLÜCKWUNSCH zu 2 sagenhaften Tagen, du kannst sehr stolz auf dich sein!!![/b] :coffee: :kaffeedonout: LG Conny
07.10.2015
15:55 Uhr
Hallo Anni, das nenn ich mal eine richtig gute Einstellung und Kampfansage. Sehr schön!!! Aber vergiss bitte nicht auch dir, gerade am Anfang, etwas gutes zu tun! Vielleicht fallen die ja noch schöne Belohnungen ein :wink: Ich wünsch dir auch weiterhin alles gute und ganz viel Durchhaltevermögen ^^ Liebste Grüße :flower:
07.10.2015
14:37 Uhr
Hallo, Ich bin sicher du schaffst es. Ich bin Dank dieses Programms seit ein paar Tagen rauchfrei. :balloonsheart:
07.10.2015
14:29 Uhr
Hi Annie, gib dir Zeit. Was jahrelang antrainiert wurde ist leider :bang::bang::cry::cry: nicht in zwei Tagen abgewöhnt.... Das wird besser und schon ganz schnell denkst du nicht mehr ständig an die stinkigen Dinger. Halte durch!!!! Du schaffst das. Der Tag ist ja auch so gut wie rum :wink:
07.10.2015
13:04 Uhr
Du holst dir natürlich KEINE ZIGARETTEN, weil [color=red]:[b]NICHTRAUCHER RAUCHEN NICHT[/b]! [/color] Ich drück alle Daumen, dass der :evil: dich nicht ganz so dolle belagert.... Du schaffst das auch, lies hier viel, das motiviert ungemein! Also...WEITER :penguin: LG Conny
07.10.2015
12:49 Uhr
Hallo Anni, viel Erfolg wünsche ich dir. Immer schön stur bleiben und dem :evil: die kalte Schulter zeigen. Schritt für Schritt geht es in die Freiheit!! LG Ute :penguin:
07.10.2015
12:33 Uhr
Denn mal viel Erfolg heute. Schnapp dir Tee und Karotten das hilft dir evtl. ein Wenig. Generell wirst du heute auch ohne Kollegen vermutlich sehr viel ans rauchen denken ;) Aber denk immer auch daran das du aufhören wilslt und das der heftige Schamcht bald aufhören wird. er wird imme rbesser und besser und bald hast dann "nur" noch den psychischen Entzug vor dir. Das bringt danns chon Erleichterung. Eventuell auch 1-2 Kilo mehr auf den Rippen :D Aber die wird man leichter los als die Raucherei. Also immer schön :bang::bang::bang:
Hilfe