Heute war ein besserer Tag fuer mich.
Ich durfte wieder arbeiten gehen. Yeahhhhhhh:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
Ablenkung pur und die "Lustlosbatterien" sind auch wieder aufgeladen.
Ja, ich weiss, ich kann mich auch mit Hausarbeit ablenken, aber das finde ich nicht so toll. Das ist fuer mich eine Taetigkeit welche getan werden muss. Nach dem Motto: Und Taeglich gruesst das Murmeltier.
Anderen zu helfen, das gelingt mir besser als gut fuer mich zu sorgen. Gut das ich da noch meinen Freund habe, der immer perfekt weiss was ich noetig habe.
Heute war ich auch noch Klamotten kaufen. Und man glaube es kaum, ich habe zwei, ja ganze zwei, Hosen gefunden, welche auch noch passen. Sagenhaft. Hatte eigentlich, aufgrund meiner Gewichtszunahme, keine Hoffnung. Normalerweise ist Hosenkauf sehr frustrierend und sehr demuetigend fuer mich.
Gibt es nur Frauen in dieser Welt mit Storchenoberschenkeln? Auch mit stretch anteil in der Hose scheitert es knapp unterm Hintern.
Nein, bitte nicht lachen und gut gemeinte Hinweise fuer eine Hosengroesse groesser habe ich schon ausprobiert.
Daran liegt es nicht, weil wenn Nummer groesser muss ich um den Bauch unwahrscheinlich zunehmen oder Hosentraeger kaufen. Sind die eigentlich schon wieder in der Mode?
Ihr muesst euch Oberschenkel von einem Eisschnelllaeufer vorstellen und die Taille von 38.
Aber wie schon gesagt, heute war mein Glueckstag.
Noch mehr Glueck habe ich auf meinem gewaehlten Weg des NICHTRAUCHENS.
Wieder ein Tag an dem ich Stolz sein kann auf mich.
Auch hatte ich heut ein sehr merkwuerdiges Erlebnis. Ich war bei einer Patientin, welche Kette raucht. Mein Aufenthalt in der Wohnung war nur 10 Minuten aber nachdem ich wieder an der frischen Luft war, hatte ich einen Brechreitz. Boah, war das eklig. Es schuettelt mich jetzt noch, bei dem Gedanken.
Habt ihr auch schon mal so was in der Richtung erlebt?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
Seid lieb gegruesst und rauchfrei.
Wera