17.12.2015 16:30

Zufaellig passiert?

80
80Beiträge
24.10.2015
12:30 Uhr
hej Wera, bügeln, putzen, heute?? nö. heut ist chillen und chatten angesagt. und bißle raus in die Sonne!! :locotoy: ja, das Reisen als Raucher ist nicht einfach. Hab solche Situationen erlebt mit weiten Anfahrten, Schnorren und vorwurfsvollen Blicken, der Verzicht auf Spaziergänge in Waldbrandgebieten (weil ich ja stundenlang nicht hätte rauchen dürfen). Mancherorts wird man als Raucher regelrecht diskriminiert. eigentlich schön, dass wir in D Freiheit genießen dürfen. auch die Freiheit uns selber zu schädigen. Diese Freiheit aber, mich entscheiden zu dürfen, gut zu mir zu sein und mir nicht zu schaden zu müssen, fühlt sich am allerbesten an!! lg, Reggy
24.10.2015
10:49 Uhr
Guten morgen miteinander, Es ist wieder Samstag und das Wochenende hat angefangen. Fuer mich bedeutet das ich darf wieder mit den Hunden vom Tierheim laufen.:riesengrinser: Neben meinem Beruf auch so 'ne Taetigkeit (als Freiwilliger), welche ich sehr gerne mache. Heute Abend gehen wir mit meinen Schwiegereltern in spe aus Essen. Ist glaube ich 'ne sehr gute Gelegenheit zu erzaehlen das ich aufgehoehrt habe mit Rauchen. Ganze 20Tage. Wenn das kein Grund zum feiern ist. Ja und fuer morgen wird sich auch was finde um mich nuetzlich zu machen :x:oops: Die mir leidliche Hausarbeit (das buegeln) wartet. Sind da draussen irgendwo Putzliebhaber, die das gerne uebernehmen wollen? Freiwillige und Ehrenamtliche gesucht. :D In diesem Sinne, Schoenes Wochenende
24.10.2015
07:44 Uhr
Hallo liebe Wera, :congratchamp:zu Deinen 20 Tagen. Sei stolz auf Dich und mach weiter so. Ich wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende. LG Manu
23.10.2015
23:47 Uhr
Hallo Wera, danke für Deinen Besuch bei mir und Deinen ausführlichen Bericht. Na klar komme ich Dich wieder besuchen! Jetzt wünsche ich Dir erstmal ein schönes Wochenende und eine gute Nacht. LG Banya
22.10.2015
23:16 Uhr
Hallo Wera, jetzt komme zufällig heute bei Dir hereingestolpert.... ich habe eben Deine Geschichte gelesen und bin dabei nachdenklich geworden, mit Mitte dreißig einen Herzinfarkt und das als Frau..... puhhhhhh, wie kam das denn schon in so jungen Jahren? Aber das Nikotin-Junkie-Dasein, das kenne ich auch aus meiner Raucherkarriere nur zu gut..... Ich freue mich, dass Du Deinem Nichtraucherdasein scheinbar schon am Tag 18 soviel abgewinnen kannst.... und es sich vor allem für Dich gut und richtig anfühlt..... das klingt entschlossen und zuversichtlich und durchdacht.... besonders Deine Überlegungen zum Rauchen im Ausland.... Bald hast Du schon drei Wochen geschafft, prima, weiter so! Lieben Gruß Banya
22.10.2015
22:55 Uhr
Wieder ein Tag im Leben eines Nicht-mehr-rauchers. Es fuehlt sich gut und richtig an. Ich glaube hieran will ich mich gewoehnen. Vor ein paar Wochen hatte ich einen Artikel gelesen ueber die Preise und Verfuegbarheit von Tabak in anderen Laendern. Das hat mich damals schon ans nachdenken gebracht. Bin ich wirklich bereid in einem fremden Land mehr als 50km zu fahren um einen Laden zu finden der etwas verkauft? Bin ich bereid meiner Sucht verstekt nachzugehen, nur weil das oeffentliche Rauchen verboten ist. Oder bin ich bereid fast 100€ hinzulegen, fuer ein eindiges Paeckchen? Und bin ich bereid, im Falle das ich alle diese Laender Besuchen will, um dann zu stoppen mit allen moeglichen Nebenwirkungen? Meinen wohlverdienten Urlaub vermiesen? Oder sagt das Teufelchen:"Nein, in diese Laender reisen wir nicht!" Wie schade. Habt eine starke und rauchfreie Zeit Wera
22.10.2015
22:35 Uhr
Hi Wera, hast PN Das Projekt Hosen habe ich verschoben, mal sehen wann ich stark genug bin und der Wahrheit ins Gewicht sehen kann :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Ich werde dann berichten, entweder mit dem :cry:, oder mit dem :riesengrinser:, oder mit dem :x Gute Nacht und schlaf gut! LG Conny :smileumarmung:
22.10.2015
08:31 Uhr
Guten Morgen Wera! Danke für deinen lieben Besuch und die lieben Worte! :smileumarmung: :balloonsheart: Wie geht es dir, hast ja auch schon 18 Tage auf dem Zähler, super!!! Sind die 3 Wochen fast erreicht. :kaffeedonout: Ich glaube, ich weiß was du arbeitest :riesengrinser: Übrigens muss ich mir neue Hosen kaufen, mir passt nur noch eine :roll: Hoffentlich hab ich da auch Erfolg, sonst gibt es FRUST! Ich wünsche dir einen schmachtfreien, rauchfreien Tag! Lg Conny
20.10.2015
19:05 Uhr
Heute war ein besserer Tag fuer mich. Ich durfte wieder arbeiten gehen. Yeahhhhhhh:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Ablenkung pur und die "Lustlosbatterien" sind auch wieder aufgeladen. Ja, ich weiss, ich kann mich auch mit Hausarbeit ablenken, aber das finde ich nicht so toll. Das ist fuer mich eine Taetigkeit welche getan werden muss. Nach dem Motto: Und Taeglich gruesst das Murmeltier. Anderen zu helfen, das gelingt mir besser als gut fuer mich zu sorgen. Gut das ich da noch meinen Freund habe, der immer perfekt weiss was ich noetig habe. Heute war ich auch noch Klamotten kaufen. Und man glaube es kaum, ich habe zwei, ja ganze zwei, Hosen gefunden, welche auch noch passen. Sagenhaft. Hatte eigentlich, aufgrund meiner Gewichtszunahme, keine Hoffnung. Normalerweise ist Hosenkauf sehr frustrierend und sehr demuetigend fuer mich. Gibt es nur Frauen in dieser Welt mit Storchenoberschenkeln? Auch mit stretch anteil in der Hose scheitert es knapp unterm Hintern. Nein, bitte nicht lachen und gut gemeinte Hinweise fuer eine Hosengroesse groesser habe ich schon ausprobiert. Daran liegt es nicht, weil wenn Nummer groesser muss ich um den Bauch unwahrscheinlich zunehmen oder Hosentraeger kaufen. Sind die eigentlich schon wieder in der Mode? Ihr muesst euch Oberschenkel von einem Eisschnelllaeufer vorstellen und die Taille von 38. Aber wie schon gesagt, heute war mein Glueckstag. Noch mehr Glueck habe ich auf meinem gewaehlten Weg des NICHTRAUCHENS. Wieder ein Tag an dem ich Stolz sein kann auf mich. Auch hatte ich heut ein sehr merkwuerdiges Erlebnis. Ich war bei einer Patientin, welche Kette raucht. Mein Aufenthalt in der Wohnung war nur 10 Minuten aber nachdem ich wieder an der frischen Luft war, hatte ich einen Brechreitz. Boah, war das eklig. Es schuettelt mich jetzt noch, bei dem Gedanken. Habt ihr auch schon mal so was in der Richtung erlebt? Bin gespannt auf eure Erfahrungen. Seid lieb gegruesst und rauchfrei. Wera
20.10.2015
18:35 Uhr
Hi Wera, was hast du denn für einen tollen Job, dass du da deine "Lustlosbatterien" aufladen kannst :riesengrinser: Boah, hast auch schon 16 Tage, Hammer. Die Zeit vergeht nur am Anfang langsam, dann plötzlich sehr schnell. Empfinde ich zumindest so. Auf ENTZUG kommst du hier nicht, gibt immer Wohnzimmer wo richtig gefeiert wird... Wir feiern heute deinen 16. :congratchamp: Prost! Heute ist Chat :riesengrinser: ??? LG Conny
19.10.2015
21:13 Uhr
Dann wünsche ich dir für morgen einen entspannten Arbeitstag!!! :balloonsheart: LG :smileumarmung:
19.10.2015
19:01 Uhr
Ich schon wieder...:riesengrinser: [color=green][size=2]GLÜCKWUNSCH ZU 15 TAGEN FREIHEIT!!! [/size][/color] Alles gut bei dir? Ist der :evil: heute gnädig, oder brauchst du Verstärkung? :drachezumdampfablassen: Gehen wir weiter...:penguin: :penguin: LG Conny
Hilfe