17.12.2015 16:30

Zufaellig passiert?

80
80Beiträge
19.10.2015
16:54 Uhr
Hallo Wera, Wie gehts Dir heute? Wieder slles o.k.?
18.10.2015
21:50 Uhr
Liebe Wera! Oha! Zwei Wochen! Alles Gute zu 14 Tagen Rauchfreiheit! Das ist klasse, sei stolz auf Dich! :cocktailzumfeiern::fireworks: Lieben Gruß, Rada
18.10.2015
21:41 Uhr
Hallo liebe Wera, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=blue][size=2]zu 14 Tagen = 2 Wochen rauchfrei[/size][/color] :award::award: Wir wünschen Dir eine schöne rauchfreie folgende Woche und bleibe bitte gesund.:wink: Liebe Grüße Gabi & Manfred um den See laufen oder ähnliches ist immer gut.:wink: Ich war heute auch mal eben eine kleine Runde ( 28 km ) mit dem Rad unterwegs.:wink:
18.10.2015
20:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, Danke fuer euren Besuch und eure Glueckwuensche. Heute war nicht mein Tag. Das unendliche Verlangen hat sich in meinem Kopf festgesetzt. War heute nicht so einfach es abzuschuetteln. Schon am fruehen Morgen bin ich explodiert aus lauter Frust das wieder einmal nicht alles nach Plan laeuft. :bang: :oops: Erst mal tief durchatmen und nicht darueber sprechen wollen. Im laufe des Vormittags dann doch noch eine akzeptable Zwischenloesung gefunden, aber das Verlangen blieb. Man, das ist ja schlimmer wie eine Klette! :x Grrrr ich habe darauf keine Lust. Spaeter mit meinem Freund gesprochen und ihm erklaert was los ist. Auf seinen Vorschlag hin sind wir dann 'ne Runde um den See gelaufen. Beinahe drei Stunden spaeter fuehle ich mich besser. Zu Hause angekommen finde ich eure Ermutigungen und das bestaetigt meine Entscheidung fuer ein Leben ohne Nikotin. Und so gehe ich Schritt fuer Schritt weiter mit euch :penguin::penguin: LG, Wera
18.10.2015
11:17 Uhr
Hallo Wera und nun sind es schon 14 :congratchamp: :fireworks: :balloonmix: Super, mach weiter so und bleib in unserer Runde. :penguin::penguin::penguin::penguin::penguin: LG Manu
18.10.2015
11:09 Uhr
Huhu Wera, [size=2] [color=orange]2 Wochen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! [/size][/color] :champballoongift: :fireworks: :fireworksblue: :congratchamp: Und weiter gehts...:penguin: LG Conny
18.10.2015
11:00 Uhr
:champballoongift: :congratchamp: zu [b][size=2][color=red]2 Wochen [/color][/size][/b] :fireworks::fireworksblue: lg daufi
17.10.2015
18:30 Uhr
Hi, Wie war dein Tag 13? Hast ja auf jeden Fall sehr schöne Pläne!! Lasst uns jeden schönen Tag genießen und feiern. Und die weniger schönen akzeptieren. Die muss es auch geben. :valrose: Mein Tag 13 war richtig schlimm!! Aber auch der war irgendwann vorbei!! LG, Reggy
17.10.2015
12:40 Uhr
:wink: [b][size=2][color=red]Die Wilde 13 [/color][/size][/b] :congratchamp: :fireworks::fireworksblue: Bist gut unterwegs lg daufi
17.10.2015
11:56 Uhr
Es ist wieder Samstag. Ein Tag auf den ich mich die ganze Woche freue. Einmal die Woche arbeite ich freiwillig im Tierheim und gehe mit den Hunden raus. Seit mehr als drei Jahren mache ich das jetzt schon zusammen mit meinem Freund. Wir sind schon mit den unterschiedlichsten Sorten gelaufen, bei Wind und Wetter. Naja, meistens hatten wir Glueck und das Wetter am Samstag ist super. Momentan zitzen nicht so viel Hunde da, sodas wir sehr lange unterwegs sein koennen. Danach noch Schmusestunde und als Dank, entspannte glueckliche Hunde. Ach, was fuer eine Genugtuung. Wuensche euch ein tolles und rauchfreies Wochenende. Wera
17.10.2015
10:37 Uhr
Huhuu Wera, ich hoffe du bleibst zur Party?! Hast so viele liebe Geschenke gebracht....DANKE!!! :smileumarmung: Deine [color=orange][size=2]WILDE 13[/size][/color] können wir dann auch FEIERN! :locotoy: :balloonsheart: LG Conny
16.10.2015
18:53 Uhr
Hey Wera, dir scheint es heute gut zu gehen. Das finde ich klasse, hast ja auch schon 12 Tage geschafft, das ist eine spitzen Leistung!!! Den "Schweinehund" als Freund zu gewinnen....das gefällt mir sehr gut! Und ja, manchmal merkt man unterwegs, dass der Weg nicht erreichbar ist. Aber wir sind auf einem Weg, wo das Ziel nah liegt. Mein ZIEL:[b] Die nächste nicht rauchen, nur die nächste nicht. [/b] Das ist doch zu erreichen, oder?! Wir gehen zusammen, Schritt für Schritt :smileumarmung: :penguin: :penguin: LG Conny
Hilfe