22.02.2016 13:49

Gleich beginnt ein neuer Tag

51
51Beiträge
15.11.2015
13:30 Uhr
Ich lass dir schnell einen Gruß da und wünsche dir einen schönen, rauchfreien Sonntag! Du machst das klasse!! :rose::rose: LG Ute
15.11.2015
12:13 Uhr
Super Judi, noch einen Tag mehr, jetzt sind es schon vier Tage und mehr als eine halbe Woche... bald ist schon die erste rauchfreie Woche um... Und schön, dass Du es nochmal wieder mit dem Chat probieren willst. Einen schönen Sonntag wünscht Dir Banya
15.11.2015
09:21 Uhr
Guten Morgen, Wieder ein Tag geschafft :taenzerin: ich freue mich
14.11.2015
19:17 Uhr
Hallo banya, Ich probiere den Chat auf jeden Fall wieder aus. Ich bin froh hier die notwendige Unterstützung zu bekommen, dadurch schaffe ich es diesmal bestimmt. Danke für deine Unterstützung und auch dir ein schönes Wochenende.:wink:
14.11.2015
17:23 Uhr
Hallo Judi, das ist ja toll, dass Du ein eigenes Thema eröffnet hast und nun schon drei Tage rauchfrei bist! Herzlichen Glückwunsch dazu. Der Chat ist nicht jedermanns Sache, aber er verläuft auch jedesmal anders. Du kannst es ja ruhig irgendwann noch mal wieder probieren, denn am letzten Dienstag war er außergewöhnlich gut besucht und sehr, sehr hektisch. Normalerweise ist es nicht so konfus wie an Deinem ersten Chattermin..... Und toll, dass Du heute Deine Herausforderung mit Deinem rauchenden Schwiegersohn so gut gemeistert hast. Weiter so! Ein schönes Wochenende Banya
14.11.2015
15:14 Uhr
So heute hatte ich die erste harte Herausforderung, mein Schwiegersohn war da und hat auf dem Balkon eine geraucht, aber nur bis zur Hälfte, der Rest liegt im Aschenbecher. Wisst ihr wie oft ich auf dem Balkon war? Soll ich oder soll ich nicht? :bang: Ich hab den Aschenbecher jetzt geleert, jetzt geht es mir wieder gut.
14.11.2015
06:06 Uhr
Guten Morgen, Tag vier beginnt, für mich wieder viel zu früh, ich konnte wieder nicht richtig schlafen. Ich geb deshalb mal nen Kaffee aus :kaffeedonout:
13.11.2015
21:23 Uhr
Danke Andreas für den Tipp mit Baldrian, den vertrag ich nur leider nicht. Der spaziergang wäre da schon eine bessere Idee. Hallo Feenzauber, Ja ich kämpfe jetzt auch etwas, besonders nach dem Abendessen. Ich trink dann immer brav Wasser (gel Aki. :) Ich wünsche euch auch ein tolles Wochende. Ich hab mir soviel vorgenommen, dass ich hoffentlich gar keine Zeit habe um dem Kopfmonster :evil: nachzugeben.
13.11.2015
20:59 Uhr
Hallo Judi, Baldriantabletten für die Nacht oder auch Tee´s können bei Deinen Schlafproblemen helfen. Hatte ich auch am Anfang, wird aber auf jeden Fall wieder verschwinden. Auch abendliche Spaziergänge helfen. Dir ein schönes Wochenende. Andreas
13.11.2015
12:16 Uhr
Guten Morgen Da ich heute morgen schon eine ausgedehnte Zahnbehanlund hatte und mein ganzer Kiefer betäubt ist, könnte ich gar nicht rauchen, selbst wenn ich wollte:lol: ich weiss gar nicht wie ich das sonnst immer gemacht habe, musste ja sofort nach dem Zahnarzt immer rauchen:bang: Da ist mir die Fluppe immer aus dem Mund gefallen, ganz schön blöd war das. Aki das mit dem Wasser find ich echt gut, hat mir gestern Abend auch geholfen. Ich habe leider heute Nacht wieder so schlecht geschlafen aber komischer weise bin ich gar nicht müde sondern richtig fit. Ich habe gestern mit dem kostenlosen ebook angefangen, das mir Andreas empfohlen hat, das ist sehr interessant, werde ich später weiterlesen. Da ja heute Freitag der 13. ist für euch alle einen Glückskäfer :ladybug: zur Unterstützung
12.11.2015
20:11 Uhr
Ja Maryme da hast du recht, für mich ist es auch abends schlimmer, aber es hält sich in Grenzen, ich lese auch ganz viel hier. Ich bin mal gespannt wie das Wochenende wird. Wir schaffen das :riesengrinser::riesengrinser:
12.11.2015
20:05 Uhr
Hallo Judi, ich bin jetzt bei Tag 4 :) Ich fand die ersten zwei Tage am schlimmsten...danach geht es aber komischerweise ein kleines Stück bergauf. Heute schon hab ich nicht mehr jede freie Sekunde daran gedacht. Abends ist es bei mir immer am schlimmsten. Dann lese ich aber meistens die Beiträge hier in der Community und die Zeit vergeht wie im Flug und ich bin wieder etwas bestärkt. Ich wünsche dir viel Erfolg!! Du schaffst das!
Hilfe