22.02.2016 13:49

Gleich beginnt ein neuer Tag

51
51Beiträge
12.11.2015
19:11 Uhr
@ Sventje Also Alkohol und auf rauchen verzichten ist eine ganz schöne Herausforderung. Ich glaube das könnte ich noch nicht:-? @ Aki Kaugummi hab ich GENUG fürs Wochenende.:lol: Ich glaube ich bin jetzt Koffeinsüchtig geworden, ich trinke zuviel :kaffeedonout:
12.11.2015
17:47 Uhr
Hi, Ich bin auch (mal wieder, aber diesmal endgültig!) seit gestern rauchfrei! Das Wochenende werden wir doch schaffen! Ich bekomme Morgen auch noch Besuch. Auch einige Raucher dabei und Bier gibt's auch. Aber ich will hart bleiben. Also dir viel Erfolg! In eine rauchfreie neue Woche!
12.11.2015
17:32 Uhr
So wieder ein Tag geschafft ohne grosse Problme, ging ja auch einfach ich war ja den ganzen Tag im Büro und da hab ich eh nie geraucht. Heute Nacht hab ich sehr schlecht geschlafen. Morgen vormittag hab ich einen ausgedehnten Zahnarztbesuch, da bin ich also beschäftigt aber danach beginnt dann mein Wochenende und ich war Wochenendraucher und Abendraucher, mal sehen was das ab morgen mit mir macht. :riesengrinser:
12.11.2015
05:40 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum ersten rauchfreien Tag. Versuche Dich möglichst viel abzulenken um auf andere Gedanken zu kommen- Meist wird die erste Woche als die schwierigste angesehen. Vergiss nicht, dich ab und zu auch mal zu belohnen, das hebt die Motivation deutlich. Weiterhin viel Erfolg. Andreas
11.11.2015
20:49 Uhr
Bis morgen Aki :sun:
11.11.2015
20:26 Uhr
Vielen Dank euch allen für die Unterstützung . ja im Chatraum gestern war ich etwas überfordert, so schnell konnte man ja nicht lesen:)
11.11.2015
19:15 Uhr
Hallo Judi, du machst das wirklich KLASSE!!! Was könnte dich denn am Abend ablenken? Ich koche mir am Abend einen leckeren Tee, ein Schnittchen dazu und mache es mir vor dem Fernseher gemütlich. Oder lese und schreibe hier. Oder Wellness: Badewanne, Gesichtsmaske, Haarkur, Nägel lackieren... Ich wünsche dir gaaaaanz viel Erfolg!!! :quartfoil: Wir gehen zusammen in die Freiheit :penguin::penguin: LG Conny
11.11.2015
19:11 Uhr
Hallo Judi, gratuliere - der Anfang ist gemacht. Wir haben uns gestern Abend auch im Chat gelesen. Da war es ja gestern sehr turbulent, da recht voll. :wink: Vielleicht magst du in deinem Profil deinen Tageszähler einstellen. Das ist eine tolle Motivation! LG Ute
11.11.2015
19:07 Uhr
Ja Aki, ich freu mich:)
11.11.2015
19:00 Uhr
So meinen ersten Tag habe ich geschafft, ich war sogar noch beim Sport und es ist mir erstaunlicher Weise nicht schwer gefallen auf die Kippe heute zu verzichten. Erst jetzt am Abend vermisse ich es. Bin gespannt wie es weiter geht. :wink
11.11.2015
10:10 Uhr
[quote="Seefahrer"] [color=blue]Du schafst das immer Stur bleiben ok .LG Aki:wink:[/color] [/quote] Klar schaff ich das
11.11.2015
10:07 Uhr
Schönen guten Morgen, Ich rauche nicht mehr und bisher geht es mir gut. Klar fehlte heute Morgen die erste Zigarette zum Kaffee, aber es ist bisher nicht so schlimm wie ich dachte. Als erstes musste ich aber meine Haare waschen, die rochen sehr nach Rauch, ist mir bisher gar nicht so aufgefallen, da ich ja Balkonraucher bin. Danke für die freundliche Begrüssung. Matthias du rauchst ja auch erst seit zwei Tagen nicht mehr und hast mich gleich unterstützt. Lieben Dank dafür Andreas und Seefahrer auch euch Danke für die Unterstützung . Das mit dem Wassertrinken muss ich unbedingt ausprobieren, ich trinke eh zu wenig. Guter Tipp :flowerorange: So jetzt muss ich auf Arbeit und heute Abend Fitnessstudio, mal sehen ob ich genug motiviert bin. :roll:
Hilfe