[quote="Phantom"]
Herzlichen Glückwunsch zu super 250 Tagen
Das ist wirklich Klasse und die darfst du auch nicht in Wochen klein rechnen :lol:
Super bleibt Super
[/quote]
Da hast du ja auch furchtbar Recht, lieber Ralf!!! Manchmal tut es gut, einen Schritt zurück zu treten etwas mit Abstand zu betrachten. Und wenn man selbst nicht auf diese Idee kommt, dann darf einenruhig ein anderer dahin "schubsen". Es ist ja sowieso alles relativ. In den heute beschriebenen Lichtjahren ist auch jemand, der schon 60 Jahre nicht mehr raucht, ein Anfänger :wink:
Ich bin jedenfalls immer noch davon überzeugt, dass es hier in diesem Forum enorm wichtig ist, sich [b]positiv[/b] zu unterstützen und dass das auch Teil des Erfolgs ist. Das können Raucher genau so tun wie Nichtraucher oder Nichtmehrraucher, Anfänger genau so wie Fortgeschrittene. Es können ja auch Männer Frauenärzte sein und kinderlose Menschen ErzieherInnen. Und wenn ich ein bisschen durch die letzten Tage in deinem Thread lese, dann sehe ich mich darin bestätigt. Ob man das nun mit Blümchen tut oder ohne- das bleibt Geschmacksfrage.
Dir alles Liebe, jetzt hast du bestimmt die letzte Klippe umschifft! Auf in ein rauchfreitechnisch leichtes und beschwingtes Leben. Und auf in die Keksdose