Hallo!!
Ich bin jazzyG und 31 Jahre alt. Meine erste Zigarette war mit etwa zehn Jahren. War neugierig und so. Reel rauche ich seitdem ich 14 war.
Habe oft versucht aufzuhören mit Pflaster, Kaugummi, Akupunktur, ohne alles und zwei mal Hypnose. Nix. Vielleicht mal ne Woche. Mal nur ein paar Stunden.
Diesmal ist es anders. Es kommt von innen heraus. Es muss JETZT sein.
Scherzhaft könnte man fast sagen das ich daraus eine Wissenschaft gemacht habe. Mein aufhör - Datum ist der 21. Samstag.
Jetzt habe ich, so kurz davor, angst. Beschissene angst. Immer wieder. Kann kaum an etwas anderes denken. Habe das Gefühl dad ich mitten im Entzug bin obwohl ich ja " noch " rauche. Dann versuche ich es zu drehen und sage mir immer und immer wieder : ENDLICH FREI SEIN! ! ICH WILL FREI SEIN! !
Die Wahrheit ist doch dad es nur darum geht! Ja, die Gesundheit, die zeit und das Geld dass draufgeht und auch der Gestank ecc. Alles super Argumente! ! ????
Aber dass wissen wir! !
Ich habe ( für mich / über mich ) eine Vision des nicht rauchens: FREI SEIN! Über eine Wiese zu gehen ohne aus der puste zu kommen und die Blumen und das Gras zu riechen,
Mit meinen Sohn (4 J. ) los zu rennen ohne nach drei mal zu sagen " Pause, Mami muss rauchen ,
Los ziehen einfach nur so. ...ohne Werkzeug, ohne Gedanken wie " oh ich muß noch schnell zur Tanke. .."
Einfach so leben, schmecken, wahrnehmen. ..
Vielleicht eine romantische Ansicht ????
Aber trotzdem begleitet mich Angst! Wenn ichs wieder nicht schaffe?
Bitte steht mir bei ????:bang::bang:
ICH WILL ENDLICH FREI SEIN! !