21.11.2015
22:16 Uhr
Hallo Schwarzminimu,
das hast du echt super gemacht! Das sind die Situationen und Momente die dich weiter bringen.
Ich habe in dieser Phase die absurdesten Dinge getan und gedacht. Ich hab z. B. einmal zuhause alle Handtaschen und Jacken nach "vergessenen" Zigaretten abgesucht - glücklicherweise war ich am Anfang gründlich gewesen. Da dachte ich auch wie ein Junkie! Dann bin ich mal laufen gewesen, da verlässt eine wildfremde Frau ein Haus an dem ich vorbei gelaufen bin und steckt sich ne Zigarette an, da schießt mir der Gedanke durch den Kopf: die könnt ich doch anschnorren!!!
Einmal hab ich sogar beim Laufen ein weggeworfenenes Zigarettenpäckchen geöffnet um zu sehen, ob nicht noch eine drin ist.
Wenn du genau diese Momente wie heute überstehst - das kostet zwar kraft, aber es bringt ich auch am meisten weiter. Nun bist du zuhause und bist happy - genauso stolz kannst du auf dich sein. Du hast heute echt was richtig schweres geschafft!!!
Und dann hast du heute schon den 3. Tag überstanden - damit ist schon ganz viel Nikotin aus deinem Körper raus - wenn du den einen Zug oder die eine Zigarette geraucht hättest, würdest du wieder von vorne anfangen.
Befolge den Rat von Aki: bleib stark und stur!
Ich drück dir die Daumen! Heute hast du echt was geleistet.
LG
Lysi