26.04.2022 15:33

Endgültig!

83
83Beiträge
05.01.2016
09:48 Uhr
Guten Morgen, liebe Sonja, wie geht´s Dir denn heute morgen, an Deinem magischen 13. Tag? :lol: Nein, ich bin nicht abergläubisch, aber ein bisschen Glück kann nie schaden: :quartfoil: Liebe Grüße, Brigitte
04.01.2016
17:01 Uhr
Vielen Dank für Kaffee, Tee und Kuscheltier :oops: Nur das mit der Sonne hat nicht so geklappt, hier war es den ganzen Tag bewölkt und hat geregnet...aber wie war das mit der Sonne im Herzen? ;) Tageswerk für heute ist erledigt, jetzt verzieh ich mich mit der Decke auf die Couch... :coffee:
04.01.2016
09:44 Uhr
Guten Morgen, liebe Sonja, der brave Arbeitnehmer ist im Urlaub krank, deshalb hab´ ich meinen auch um eine Woche verlängert, damit ich wenigstens ein paar Kleinigkeiten erledigt bekomme... :riesengrinser: Jetzt trinken wir erst einmal zusammen Kaffee, :kaffeedonout::kaffeedonout: und anschließend klappen wir gemeinschaftlich die Wolken zur Seite, um uns über die :sun: zu freuen, die dahinter trotzdem scheint... [i](Es ist alles nur eine Frage des Blickwinkels... :lol: )[/i] Liebe Grüße und gute Besserung, Brigitte
04.01.2016
09:37 Uhr
Super...jetzt hab ich die Matschbirne vom Entzug einigermaßen überstanden, jetzt bin ich erkältet und hab wieder eine...grrrrrrrrrrrr. Klar, ich hab ja Urlaub, da kann man ja krank sein. Mistwetter haben wir auch noch. Und geschlafen hab ich auch schlecht. Schalala...alles wird gut... :sun:
03.01.2016
17:05 Uhr
Hallo Sonja, Glückwunsch zur ersten Schnapszahl [color=red][size=2] (11 rauchfreie Tage auf der Uhr) [/size][/color]. Damit hast du die allerschwersten Tage hinter dir. Lasse dich von dem hinterlistigen und tückischen Nikotinteufel nicht wieder einfangen. :congratchamp:: Ich wünsche dir weiterhin Sturheit und Beharrlichkeit um auch die nächsten Tage zu überstehen. LG Dagmar
03.01.2016
16:27 Uhr
Juliane, Aki, Brigitte...vielen Dank ihr Süßen!! :smileumarmung: Den Schnaps lass ich weg aber ich freu mich riesig über meine 11 Tage!! Nächste Woche hab ich Urlaub aber ich bin beschäftigt...mein Kind hat Geburtstag, die Weihnachtssachen wollen noch weggeräumt werden und wenn der Christbaum weg ist, kann ich auch wieder bügeln :riesengrinser: Mir gehts gut! Ich wünsche euch noch einen entspannten Abend! :flowerblue:
03.01.2016
09:13 Uhr
Guten Morgen, liebe Sonja, wenn Juliane nicht wäre, hätte ich es verpennt... [i][color=blue][size=2]Die erste Schnapszahl, yiiipppppiiiiiiieeeeeee![/size] [b][size=6]:coffee:1:birthdaycake:1:coffee:[/color][/size][/i][/b] Du hast beim Eintritt in das neue Jahr gleich den Turbo zugeschaltet, bitte weiter so! Liebe Grüße, Brigitte
03.01.2016
09:03 Uhr
Glückwunsch zur ersten Schnapszahl :balloonsheart::fireworks::balloonsheart: weiter so... Achtsamkeit ist ein sehr wichtiges Thema... alles ändert sich mit Achtsamkeit... ich wünsche dir Licht, Liebe und Glück... :sun::sun-2::sun: Juliane
02.01.2016
09:26 Uhr
Hallo Sabine, hallo ihr Lieben! Danke für die Glückwünsche!! Mir gehts gut dabei und ich bin auch stolz auf mich. Den Jahreswechsel hab ich super überstanden...ohne Alk und ohne Zigaretten. Ich hab nur im Moment bissi Kopfarbeit vor mir...letztes Jahr hat sich einiges verändert, dieses Jahr wird vieles neu, das Thema Achtsamkeit wird bei mir dieses Jahr großgeschrieben. Aber...gestern hab ich zwei Glücksklee und ein Glücksschwein bekommen...das erste Mal, dass ICH an Neujahr was bekommen habe!! Also, wenn dieses Jahr nicht super wird, dann weiß ich es nicht :kaputtlachsmile: :quartfoil:
31.12.2015
14:32 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung: Einfach im Thread weiter lesen. Am 18.06. 2016
30.12.2015
19:49 Uhr
Na dann... :riesengrinser: :kaputtlachsmile: :riesengrinser:
30.12.2015
19:46 Uhr
Danke ihr Süßen! :oops: :smileumarmung: ...aber Sabine, das mit dem Sekt lass ich erst mal ;) Ja, ich bin stolz auf mich, die erste Woche geschafft zu haben. Mein Ziel, frei von Süchten in das nächste Jahr zu starten rückt immer näher...
Hilfe