26.11.2020 16:18

Habe auch aufgehört

38
38Beiträge
15.06.2016
17:04 Uhr
Hallo, liebe Petra, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2]für über 26 Wochen !!![/size][/color] [color=blue][size=2] noch einmal die gleiche Zeit und über 1 Jahr ist ohne dem Stinker vergangen :riesengrinser:[/size][/color] [color=red][size=2] 185Tage ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] Liebe rauchfreie Grüße aus Essen a. d. Ruhr Wünschen Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute:wink: in aller Freundschaft Gabi + Manfred
24.04.2016
14:27 Uhr
Hallo Petra, wie geht es dir denn heute? Konntest du die Enttäuschung über den Rückfall deines Sohnes einigermaßen verkraften? Deinen Schmerz und deinen Frust kann ich sehr gut verstehen, auch wenn ich leider keine Kinder habe. Aber meine Freundin hat copd, ist lungenkrebsoperiert und raucht. Und selbst als Rauchfrei-Lotsin bin ich da absolut machtlos. Ich habe oft und nachdrücklich ihr gesagt, wie weh mir das tut, wenn sie sich zugrunde richtet, dass ich Angst habe um sie. Aber seit dem ich vor ihrer Abhängigkeit kapituliert habe, geht es mir besser. Und sie fühlt sich nicht mehr bedrängt. Ich kann ihr fast nicht helfen, sie muss selber wollen. wieso fast? Nur ein Vorbild kann ich ihr sein, ihr zeigen, dass es möglich ist. Und so denke auch ich, die beste Hilfe für deinen Sohn ist, dass du selbst rauchfrei bleibst. Kannst du es dir denn mittlerweile wieder gut gehen lassen? Sorgst du gut für dich? einen schönen Sonntag wünscht dir mit liebem Gruß Andrea und toll, deine 133 Tage, was für ein Schatz!
21.04.2016
15:23 Uhr
Hallo Petra, oh das tut mir leid. Ich glaub für mich wäre das auch ein riesen Schock gewesen! Klar, wenns um die eigenen Kinder geht! Aber toll, dass du standhaft geblieben bist. Vielleicht merkt dein Sohn, dass er sich ohne doch viel besser gefühlt hat und dann ist es umso wichtiger, das du immernoch nicht rauchst und ihn dann auffangen kannst. Wenn du mit ihm rückfällig geworden wärst, dann wird es eben doppelt schwer, das nochmal beide die Kurve bekommen! Also sei ihm jetzt erstmal ein Vorbild, vielleicht kannst du ihn ja auffangen, wenns ihm gerade nicht gut geht wegen dem rauchen. War bestimmt ne Situation unter Freunden oder so.... Aber gib dem :evil: keine Chance. Ist schon toll gewesen von deinem Sohn. In dem Alter haben wir noch lange nicht ans aufhören gedacht! Das spricht schon von Reife! Fühl dich gedrückt. :smileumarmung: Liebe Grüße Katja
16.04.2016
19:35 Uhr
Hallo zusammen, ich muss heute auch mal jammern. Mein Rauchfreiprojekt, welches ich zusammen mit meinem Sohn durchgezogen habe, wobei er die gesundheitlichen Probleme hatte, ist heute arg ins Wanken geraten. So schlimm wie eigentlich noch nie in der ganzen Zeit. Mein Sohn raucht wieder. Ich konnte es erst gar nicht glauben. Das war ein herber Tiefschlag für mich. Hatte mich ja für ihn mehr gefreut über das Nichtmehrrauchen als bei mir selbst. Meine Gedanken: Handtasche, Autoschlüssel, Tankstelle, Zigaretten. Ich habe es nicht gemacht, war dann auch einkaufen und habe mir keine geholt. Aber da habe ich mal gesehen wie schnell es doch gehen kann, ich hätte es nicht geglaubt. Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende Herzliche Grüße Petra
11.04.2016
16:55 Uhr
Hallo liebe Petra, [color=green][size=2]herzliche Glückwünsche zu [/size][/color] [color=red][size=2] über 17 Wochen[/size][/color][color=orange][size=2]oder 4 Monate !![/size][/color] [color=blue][size=2]= 120 Tage ohne Rauch [/size][/color] Wünsche Dir " Frohes Schaffen ":wink: und alles Liebe und Gute In aller Freundschaft aus dem :sun-2: und rauchfreien ? :oops:Ruhrgebiet:riesengrinser: Gabi & Manfred
03.04.2016
17:44 Uhr
Oh liebe Petra mit so eineer schnellen Antwort hatte ich nicht gerechnet. Klasse Danke schön. Das freut mich sehr das es Dir so gut geht und das du ohne den Stinker...ja man kann sagen [color=orange][size=2]Du bist Glücklich[/size][/color] :balloonsheart: finde ich supi Deine Ehrlichkeit. Wenn erst einmal die Blumen und die Natur so richtig am blühen sind sollst du mal sehen...nein RICHEN.....wie es ist. Bei mir war es auch das erste was ich bewust wahr genommen habe ...DEN DUFT DER NATUR. Liebe Petra weiter ganz viel Sturheit wünscht Ute.:tanzendepinguine:
03.04.2016
17:25 Uhr
:butterfly: Liebe Petra, na da habe ich mich aber riesig über Dein Besuch bei mir gefreut und Deine Gratulation. Du bist mit 115 Tagen aber auch auf den richtigen Weg. Klasse Wie fühlt es sich an .....ohne den :evil: den Frühling zu erleben???????? Sei bitte weiter schön Stark und Stur. Ganz liebe Grüße sendet Ute. :tanzendepinguine:
22.03.2016
15:48 Uhr
Hallo Lykande, ganz herzliche Glückwünsche zu 100 Tagen Rauchfreiheit. Ich finde das ist eine tolle Leistung und du kannst stolz auf dich sein. Eigentlich müßtest du jetzt eine Party steigen lassen GLG UTE
22.03.2016
15:48 Uhr
Hi Petra, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=red][size=2]zur ersten dreistelligen Tageszahl ohne Rauch[/size][/color] [size=2][color=green]100 Tage rauchfrei.....ein schönes Erfolgserlebnis[/color][/size]:wink::riesengrinser: Wünschen Dir und Deinen Lieben frohe Ostern mit lieben Grüßen aus Essen Gabi + Manfred
22.03.2016
14:46 Uhr
Hey Petra, Gratulation und grosses Kompliment. Ich lese, dass Du auch jetzt noch kämpst...bleib tapfer...ich wäre froh ich hätte auch schon 100 Tage ohne... Wenn Dich wieder der Hieper überfällt nimm den hier.....:D :mintlolly: Gruss Chris
22.03.2016
14:40 Uhr
Juhu, 100 Tage sind geschafft. Ich freue mich riesig. Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Petra
09.03.2016
11:41 Uhr
Hallo liebe Petra, wow...87 Tage rauchfrei, tolle Hausnummer. Wünsche dir weiterhin, viel Kraft! Danke dir... Herzliche Grüße Wilma
Hilfe