22.12.2017 21:53

Ich schaffe es

92
92Beiträge
25.09.2016
16:00 Uhr
Liebe Irene, herzlichen Glückwunsch zu [color=red]200 (+1) rauchfreien Tagen auf der Uhr.[/color] :congratchamp::butterfly::congratchamp: Na, wie fühlt sich das an? Es ist doch schon ein riesiger Schritt in die richtige Richtung. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Freude mit der wiedergewonnenen Rauchfreiheit. LG Dagmar
25.09.2016
14:07 Uhr
Hallo Molly, huhu, gestern habe ich deine 200 Tage-Feier verschnappt. Dafür gratuliere ich dir nachträglich umso herzlicher und stelle dir ein neues Puzzle hin: +*~^° #'´§^° &>@ Na, hast du Lust auf das Puzzle oder trinkst du lieber einen Fruchtsaftdrink mit uns?:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Letzten Dienstag habe ich dich im Chat verpasst, bin zu spät hinein, übernächste Woche sollte es klappen. Auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass du die 200-Marke geknackt hast. Molly, sie lebe hoch, hoch, hoch... Bis bald und herzlich grüßend Andrea
09.07.2016
21:59 Uhr
Ich wünsche Euch allen eine entspannte Woche wir lesen uns in 2 Wochen wieder wenn ich von der Ostsee zurück bin und schön Rauchfrei bleiben :):riesengrinser:
22.06.2016
13:33 Uhr
Hallo Molly, war gestern im Chat und werde nächste Woche auch wieder eingehen, weil wir dann deinen Hundertjährigen Nachfeiern können im Chat! Bis denne Andrea
16.06.2016
20:38 Uhr
Danke schön Sabine :balloonsheart: :butterfly:
16.06.2016
20:33 Uhr
Hallo Mollymaus! Auch von mir alles gute zur Dreistelligkeit! Das ist eine große Sache! Gut gemacht!!! :fireworks: Lieben Gruß Sabine
16.06.2016
20:29 Uhr
Danke schön ihr beiden bin selten hier in meinem Wohnzimmer da ich in schichten arbeite . Im Chat liesst man mich alle 2 Wochen :riesengrinser:
16.06.2016
20:27 Uhr
Guten Abend liebe Mollymaus, herzlichen Glückwunsch zu tollen 100 Tagen rauchfrei. Bravo! :champballoongift::fireworks: Das ist ein Riesen Meilenstein! Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend! Viele liebe Grüße Wilma
16.06.2016
20:21 Uhr
Hallo Mollymaus, Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen :birthdaycake: Wo hast du denn gesteckt? Irgendwie hab ich noch garnichts von dir gelesen und das wo wir doch gleich weit sind :zzz: Wünsche dir noch einen schönen Tag Lieben Gruß stressless
16.06.2016
19:59 Uhr
Danke schön Andrea und Idefix . Ja Andrea wir lesen uns in 2 Wochen wieder im Chat habe ja nächste Woche wieder Spätschicht . Ich drücke dich auch ganz doll :lol::cornet::-?
16.06.2016
19:44 Uhr
Liebe Mollymaus, herzlichen Glückwunsch zu [color=red]100 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Das ist doch schon ein kleiner Meilenstein auf deinem Weg in die Rauchfreiheit. :birthdaycake: Damit ist dr der Sprung in die virtuelle Keksdose geglückt. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. LG Dagmar
16.06.2016
19:43 Uhr
liebe Irene, Mollymaus, du feierst heute deinen 100-Tage-rauchfrei-Erfolg, das ist so großartig! Statt mit Alkohol (ich trinke auch gar keinen) stoße ich dir mit einem exotischen Fruchtcocktail an: :cocktailzumfeiern: Kling:cocktailzumfeiern: Dein Stolz auf dich darf zu Recht riesengroß sein, denn einfach hattest und hast du es auch nicht. Aber du bist auch ein Mensch, der den Hals gern langstreckt, damit der Kopf über Wasser bleibt, nicht wahr? Bis zum nächsten Chat ich schick dir einen Drücker Molly:smileumarmung: von Andrea
Hilfe