Liebe Irene,
meinen Kolleginnen bin ich sehr dankbar, dass sie dir den Gruß ausgerichtet haben.
Dann freue ich mich natürlich mit dir mit, dass dein Zähler so beharrlich wächst. Morgen bist du dann 40 Tage rauchfrei, das ist schon so viel!!!!!
Und erleichtert bin ich, dass MArkus dir so warmherzig und mutmachend geschrieben hat. Ich teile völlig seine Meinung, dieses Wir-Gefühl entwickelt sich durch Mitschrieben und Mitmachen bei den Anderen, dann kommt ganz alleine auch ein lebhafterer Besuch in deinem Wohnzimmer.
Heute z.B. habe ich ganz oft ganz viel Rauch inhalieren müssen für ca. eine Viertelstunde in einem kleinen Raum. Und später auch auf der Straße. Automatisch dachte ich da ganz intensiv an uns hier, an die Gefährten. Und dachte "Wir rauchen nicht". Da fühlte ich mich so sicher und geborgen, war einfach eine klasse.
Dass du deinem Mann ein Nein gegeben hast, halte ich für ausgezeichnete Selbstfürsore. Es ist so wichtig, dass Du gut für dich sorgst, wer soll es sonst tun wenn nicht du!
jetzt wünsche ich dir gute heiße Duschen, Freude am Puzzle und melde dich bitte, wenn dich was zwickt.
Herzlichen Sonntagsgruß (Nein, kein Wort zum Sonntag, nur der Wunsch, dass es dir so richtig gut gehen möge, insbesondere beim Geburtstag deines Großen).
Herzlich
Andrea