[quote="Paloma"]
Hallo liebe Irene ,
danke für deine PN. Hier hatte ich vor dem fraglichen Campingwochenende auch was für dich geschrieben. Es erschien dann doppelt, und als ich eines löschen wollte, waren beide fort.
Nun kann st du die nächsten Tage wohl nach deinen Vorstellungen verbringen und alles schön gestalten . Man muss auch die handwerkenden Männer verstehen: oft hängts halt irgendwo, läuft nicht so wie gedacht.....und und
Das kostet Zeit.
Auf einem Campingplatz - so schön ich das Leben dort dann und wann finde - stelle ich es mir z.Zt. verdammt unwirtlich vor. Und an dem WE war noch so ekelhaftes Wetter. Ich mag dort nur bei schönem, warmem Wetter sein . Wir mieten machmal ein Wohnmobil oder einen Bungalow auf Campingplätzen im Süden von Frankreich oder in Italien.
Mir geht es ja jetzt zum Glück besser. Die erste Woche war schrecklich, danke dass du mir mit den Kräuterretten Erleichterung anbieten wolltest. Ich brauchte sie dann nicht mehr. Auch habe ich gehört, sie sollen scheußlich schmecken.
Ich wünsche dir , dass du nichts mehr machen musst, was dich auf deinem Weg zur Rauchfreiheit behindert.
Du schaffst es schon.
GLG
Gisela
Hallo Gisela schön das du mein Wohnzimmer besucht hast . Ja sie schmecken ekelhaft nur das Spray ist noch ekelhafter und bewirkte bei mir rein gar nichts . Von der Kräuterrette brauchte ich auch nur eine Schachtel. Meiner will ja dieses Wochenende wieder raus da er Langes Wochenende hat und Waschbär Wiederlich in der Zeit wo wir nicht da waren voll sein Unwesen trieb . Ich habe ihm gesagt das wir im März da abbauen weil wenn ich Camping machen möchte dann im Urlaub an der see oder so, eben mal was anderes sehen als Camping auf einem Dauerplatz das ist nichts für mich.
Lieben Gruss Irene
[/quote]