19.11.2016 21:38

Schluß mit dem Quatsch !!!

57
57Beiträge
04.03.2016
12:07 Uhr
Liebe onceagain, super, dass du widerstehen konntest und deinem Entschluss treu geblieben bist, rauchfrei zu leben. Wie steht es denn mit dem Arbeitsanfang morgen? Welche speziellen Strategien könnten dir da helfen? Schönen letzten Urlaubstag wünscht dir Andrea
04.03.2016
11:06 Uhr
Liebe onceagain, angelehnt an den Spruch "kein Essen schmeckt so gut, wie Schlanksein sich anfühlt" (den ich immer verkehrt zitiere und ich bin mir auch nie ganz sicher, ob der von Kate Moss ist), gratuliere ich dir zum gewonnenen Kampf. Klar, hättest du gestern auf dem (Schlacht-)Feld nachgeben können. Und ca. 5 Minuten das Gefühl gehabt, irgend einer der vielen Giftstoffe hilft dir oder tröstet dich gerade. Haste aber nicht. Und fühlt sich das Starksein, das Nichtgerauchthaben und der Sieg nicht viel besser an? Du hast erneut die Erfahrung gemacht: du hältst das aus! Yiepieaehh, Schweinebacke 8) Weiter so, alles Liebe gluehfix
04.03.2016
11:05 Uhr
Ist doch ganz einfach: Gehe nie mit dem :evil: ins Bett. Schlafe einfach in einem separaten Bett. Das Bett ist ein beliebtes Naherholungsgebiet und ist Richt- und Liegestätte zugleich. In diesem Sinne, wir bleiben fest dabei Rauchen, was ist schon Rauchen? Bert
04.03.2016
10:38 Uhr
Guten Morgen 8) Sch.... Wetter - da macht ja selbst das Aufstehen am letzten Urlaubstag keinen Spaß. Und wer sitzt seit dem Aufwachen schon wieder (anstatt eines netten Mannes) auf meiner Bettkannte ???? Mr.:evil: .... Ich wußte es doch - irgend etwas hatte ich im Leben doch grundlegend falsch gemacht:lol: Da der Rauchfreikalender zur Zeit vergriffen ist, habe ich Ulkir's Tipp mit der Strichliste umgesetzt. Und den an den Kühlschrank gepappt - damit ich vor Augen habe das es ok ist und zur Zeit seinen guten Grund hat wenn ich ihn so oft "besuche"... Ich wünsche allen einen schönen , rauchfreien Tag !!!! Liebe Grüße onceagain2 :penguin: Schritt für Schritt....
03.03.2016
22:25 Uhr
Liebe/r Aki , Gluehfix , Gabi & Manfred , Ulikr Ganz, ganz herzlichen Dank für den vielen Zuspruch, die guten Tipps und die fantastische Unterstützung !!!!! Ihr seid echt eine super-tolle :gemeinschaft: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe tatsächlich noch einmal haarscharf die Kurve gekriegt...:oops: Und danach "mein" Pferd bewegt und bis gerade eben, das aller wichtigste : die Welt hier zu Hause wieder in die waagerechte gebracht... ( Familienkonferenz hört sich bei immer nur zwei Teilnehmern etwas irreführend an - aber ist manchmal das einzige was noch hilft - zumindest mehr als die einseitigen Standpauken aus meiner Jugendzeit :) ) Jetzt bin ich vom vielen kämpfen an den verschiedenen Fronten total geschafft und sinke nur noch in mein Bett... Und dank euch und eurer Unterstützung als Sieger über den :nikotinteufelchen: IHR SEID ECHT KLASSE !!!!!!!! :heart:
03.03.2016
20:40 Uhr
Hallo onceagain, herzlichen Glückwunsch zum Entschluss eines Neustart`s und [color=blue][size=2]zu 2 Tagen ohne Rauch[/size][/color] wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute ein gesundes, erfolgreiches und frohes Jahr 2016:wink: und Du weist ja, Tag für Tag wie die :penguin::penguin::wink: Liebe Grüße aus`em Pott und toi, toi, toi :wink: Gabi + Manfred
03.03.2016
20:23 Uhr
Und: wie ist der Kampf auf dem Schlachtfeld ausgegangen?
03.03.2016
16:44 Uhr
Hallo, wünsche Dir viel Erfolg gegen Nico. Schritt für Schritt; Tag für Tag. ....... Einfach keine nächste Zigar. mehr rauchen. LG Manfred
03.03.2016
16:41 Uhr
Leider nein:bang: - er weiß nur zu genau wo er bei mir ansetzen muß... Stehe mit dem Auto auf den Feldern und kämpfe ... DANKE für deine Unterstützung....:smileumarmung: Bis dann LG
03.03.2016
16:24 Uhr
Du musst wohl eine sehr starke Persönlichkeit sein, wenn er meint, es allein nicht zu schaffen und sooo viel Verstärkung mitbringen zu müssen. Die sind aber nur Masse statt Klasse.
03.03.2016
16:10 Uhr
Er hat die ganze Sippschafft mitgebracht...:roll::cry::cry::cry:
03.03.2016
15:40 Uhr
Warte, bis noch der böse, alte Onkel Sal "Jetzt-ist-doch-eh-alles-egal" dazu kommt. Dann könnt ihr zu viert Doppelkopf spielen :lol: Magst du Grusel- oder Horrorfilme? Ich nicht. Ich erschrecke mich immer so furchtbar. Aber wenn ich den Film zum 2.x gucke, erschrecke ich mich nur noch ein bisschen- und traue mich sogar, ohne Augen zu und Finger in den Ohren weiter zu machen. Lass dich bloß nicht von den Horrorgestalten und ihrer Brut fertig machen. Du kennst die und du weißt, die sehen nur gruselig aus und sind nur aus Papier.
Hilfe