Hallo , meine Liebe,
hab mich sehr gefreut über deine Nachricht. Vielen Dank für die Gratulation. Habs selber mit dieser Zahl heute gar nicht so wahrgenommen. abe r ist ja immerhin ein Viertel vom nächsten hundert.
Du hörst dich immer so gut an, fröhlich und gutgelaunt, ich hoffe
und wünsche dir, das bleibt dir erhalten. Und rauchfrei natürlich, aber das weißt du von alleine.
Auf der gleichen Seite bei mir,auf der du zuletzt geschrieben hast, hat Katja eine Nachricht hinterlassen, die eigentlich für dich bestimmt ist. Es hat sich noch nicht ergeben, dass ich dich darauf hinweise oder ich habe es vergessen. Katja habe ich es inzwischen geschrieben. ich weiß nicht, ob sie sich schon mit dir in Verbindung gesetzt hat.
Weißt du eigentlich, dass im Juni ein Treffen der Gemeinschaft ist, und zwar in Ffm? Da habt ihr, du und Katja, es gar nicht weit. Es gibt einen Thread von der Lotsin Brigitte. aber ich habe ihn jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Wenn man ein wenig intensiver sucht, findet man ihn bestimmt.
Mal sehen , wie das mit unsrem Urlaub wird. Die streiken ja , die Franzosen, und Benzin, besonders Diesel (haben wir), ist knapp oder gibts nicht. Ob wir uns das antun wollen, weiß ich nicht, es sei denn es bessert sich.
Im übrigen hoffe ich sehr, dass ich die Situationen dann auch schaffe, aber ....
Schönen Abend und eine gute Woche wünscht dir
Gisela