01.07.2018 16:06

ich will es schaffen

56
56Beiträge
12.05.2016
09:26 Uhr
Liebe Alex, es ist einfach Super, wie du das gemacht hast. Jetzt hast du schon die Blümchenwiese erreicht. Dazu meine herzlichsten Glückwünsche.:balloonsheart::fireworksblue: Hast du auch schon an eine schöne, dem Ereignis angemessene Belohnung gedacht? :flowers::flowerblue::flowers: Danke für deine gestrige Nachricht. Mir geht es soweit ganz unauffällig, d,h , vereinzelte Schmachter, mit denne ich ganz gut umgehen kann. Der anstehende Wetterwechsel macht mir etwas zu schaffen. Liebe Grüße und dann schöne Pfingsten Gisela PS. Freut mich auch zu hören, dass du mit Leinsamen gut hinkommst.:D
12.05.2016
08:46 Uhr
Hallo Alex, gratuliere dir ganz herzlich zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit!! Auch ich habe die Erfahrung mit Lungenkrebs in der Familie gemacht, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit... Mach weiter so, du bist auf einem guten Weg und kannst sehr sehr stolz auf dich sein!! :rose: Alles Gute weiterhin. LG, Tine
07.05.2016
09:58 Uhr
Liebe Alex, du bist derzeit im Bereich der Dauergratulation. Jeden Tag ein anderes Jubiläum: erst 6 Wochen, dann Schnapszahl, jetzt 45 Tage, wozu ich dir herzlich gratuliere. Dann gehts bald weiter mit 7 Wochen und schon darfst du auf die Blumenwiese. Ich danke auch noch für deine Besuche bei mir. Alle s Liebe Gisela:butterflyflower::ladybug::flower:
02.05.2016
20:50 Uhr
Hallo liebe Alex, wie cool ist das denn? 40 Tage hast du schon auf deinem Rauchfreikonto. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch -. :birthballoon: Ja - du schaffst das! Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend! Herzliche Grüße, Wilma:smileumarmung:
02.05.2016
20:34 Uhr
[b]Hallo Alex[/b]:champagne: auch von mir noch schnell einen [b]Herzlichen Glückwunsch[/b]:birthdaycake: Klasse!!!40 Tage schon!! Alles Liebe Lima
02.05.2016
20:29 Uhr
Hallo Alex, habe gerade irgendwo Deine vierte Null gesehen und komme flugs zum Gratulieren vorbei! Da ist jetzt aber schon eine Belohnung angebracht, findest Du nicht? Hast Du schon eine Idee? Beim Feiern nicht mal an die Zigarette gedacht ist schon ein Riesenschritt in Richtung Freiheit. Ich freue mich, daß Du Deine Rauchfreiheit als sowas positives erlebst! Du scheinst auf einem guten Weg zu sein. Geh ihn so weiter, ich denke Du bist zu Recht guter Dinge. Schaut gut aus. Weiterhin viel Erfolg auf dem Weg und viele Grüße von Lydia
02.05.2016
16:29 Uhr
LIebe Alex zu deinen gemeisterten 40 Tagen wünsche ich dir alles Gute. Danke für deinen Gruß Gisela
27.04.2016
20:09 Uhr
Hallo Alex,herzlichen Glückwunsch:mintlolly: 35 ist schon eine tolle Zahl ! Wie oft denkt man dann noch am Tag an Zig...was denkst Du ? herzliche Grüße Lima
27.04.2016
07:56 Uhr
Dankeschön für deinen Post in meinem Wohnzimmer :kaminfeuer: Dadurch hoffe ich anderen wie auch dir Mut zu machen :D In Berlin ist es nicht so stürmisch :)
25.04.2016
22:24 Uhr
Hallo liebe Alex, herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl. 33 Tage hast du schon gemeistert, spitze! Bitte, weiter so!:balloons2: Ich wünsche dir eine gute Nacht! Herzliche Grüße, Wilma:smileumarmung:
25.04.2016
10:29 Uhr
Liebe Alex, erst mal herzlichen Glückwunsch nun schon zur 3.Schnapszahl. Das freut mich sehr, wie du das Rauchfrei-projekt angehst. Dann dankeschön,, dass du an meine 90 Tage gedacht hast. Ja, darüber freue ich mich wahnsinnig, vor allem , dass mir jetzt nicht mehr der Rauchverzicht so schwer fällt. Am Wochenende habe ich zwischendurch mehr oder minder lustlos einige Klamotten für die Kleiderkammer aussortiert. Ich finde das lästig, weil ich mich immer so schwer entscheiden kann, was weg kommt. Dann glaube ich, es ist eine Erkältung im Anzug. Ich wünsche dir eine gute rauch- und schmachtfreie Wooche und dass du bei der Arbeit nicht so oft nass wirst. Liebe Grüße Gisela
25.04.2016
08:57 Uhr
Hallo Alex, herzlichen Glückwunsch zu geschafften [color=red]33 Tagen [/color] auf der Uhr. Da kannst du schon stolz sein. :congratchamp::teddy::congratchamp: Das hast du gut gemacht und weiter geht es mit Kraft, Sturheit und Biss. LG Dagmar
Hilfe