[quote="melanje"]
Oooh, mit Radiohead haste ja tausend Punkte bei mir. Die ewige Top1 für mich.[/quote]
Das freut mich. Sind auf jeden Fall auch unter meinen Top 5 und haben mich schon durch viele Phasen meines Lebens begleitet - unvergessen ist hier "Creep" - oh, hab ich das oft gehört!
[quote="melanje"] Jetzt ist die Latte aber ein bisschen hoch gelegt. Ich kann vielleicht einfach Namen in den Raum werfen? Bands, die für mich neu sind oder die etwas Neues gemacht haben? Gerne und viel höre ich aktuell: Savages, Sunflower Bean, Polica, The Kills, Black Mountain, Whitney, The Heavy, Car Seat Headrest, Holy Fuck, Russian Circles.
Und weiter weg von den Gitarren empfehle ich die neuen Alben von den Pet Shop Boys, Aaron Neville und Michael Kiwanuka.
Jetzt hast du einiges zu tun, sollte sich Langeweile einstellen und die Zigarette in die Nähe rücken ;)
[/quote]
Yes, genau sowas suche ich. Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile viel zu wenig Zeit mit Musik verbringe, das war mal anders. Wenn jetzt jemand für mich eine Vorauswahl trifft, dann nehme ich das mit Freude an. Ich bastel mir mal eine kleine Playlist für die nächsten Tage. Mellistoff. Bin gespannt!
@Bloodymary: Du machst das super. Voll gut finde ich, dass du mit Humor bei der Sache bist :D Das hilft echt viel!