So Freunde, gestern war für mich einer der absolut schlimmsten Tage, seit ich Nichtraucher bin.
Warum? Das will ich euch gern erzählen.
Ich hatte das Pech, dass ich mich in eine Person "verguckt" hatte und dachte, ich könnte nach 6 Jahren Single Dasein endlich mal das Thema abhaken, doch dann kam der dicke Knall und ich sah, dass ich nur ein "Freund" für sie war, der sie aufbaute und sie hat nen anderen aus dem Boden gestampft... naja, soll mir heute egal sein, aber gestern...
Leute ich sags euch, ich bin die Wände hoch und runter gegangen, ich war so sauer, enttäuscht, wütend und alles zugleich und in mir gährte das Verlangen: Rauch dir eine... nun komm, dann wirst du dich besser fühlen.
AM ARSCH, KAMERAD!:evil:
Ich blieb standhaft, hab mir immer wieder gesagt, das löst das Problem nicht und dir geht's nachher schlechter, als vorher, also bleib bitte ohne Zigarette.
Was soll ich sagen?! Als ich heute morgen immer noch als Nichtraucher wach wurde, war ich soooo unendlich stolz, dass ich in so einer scheiß Situation für mich hart geblieben bin und dem Verlangen, bzw. der Gewohnheit nicht nachgegeben habe.
Wenn ich sowas überstehen kann, dann überstehe ich alles andere auch, auch wenns mal schwer wird und die Versuchung doch recht groß wird.