17.07.2017 12:41

4 Tage schon

27
27Beiträge
06.08.2016
22:43 Uhr
Hallo Philipp, herzlich willkommen hier, schön daß du hergefunden hast. Ich bin auch erst seit einer Woche hier, hab aber schon sehr viel Unterstützung bekommen. Welch ein Glück, sonst hätte ich sicher auch schon aufgegeben. Ich leide auch sehr unter dem Entzug und hab mir heute Nikotinpflaster besorgt, sonst wäre ich wohl rückfällig geworden. Da ich die letzten Jahre sowieso unter Schlafstörungen leide, hat es mich gewundert, daß ich die ersten beiden Nächte gut geschlafen habe. Das war's dann aber auch. Mir geht es da nun auch so wie dir. Aber auch das kann nur besser werden, Hauptsache wir halten durch :roll: :) Wünsche dir viel Kraft, mir hilft es sehr, hier zu lesen. Das ist momentan die beste Ablenkung für mich. LG Ulla
06.08.2016
22:15 Uhr
Ja,das Gefühl kennen ich,versuche einfach hart zu sein und nicht nachzugeben, darin liegt der Weg zum Erfolg,auch wenn es mitunter ein längerer sein kann.
06.08.2016
22:05 Uhr
Hallo zusammen, ich bin Philipp, 41 und hatte am Mittwoch eine Ballonkatheter dilatation beider Beckenarterien und das war für ,ich der Punkt, an dem ich, ohne jede Vorbereitung, oder groß nachzudenken, nach 23 Jahren dauerhaftem Rauchen, die scheiß Zigaretten verbannt habe, weil mich das alles doch sehr schockiert hatte, was dort ,it mir passierte. Jedenfalls bin ich froh, dieses Forums gefunden zu haben, denn ich fühle mich doch etwas überfordert zur zeit, weil ich massiv unter Schlafstörungen leider, da mein "Autopilot" mich wohl auf diesem Weg zum Rauchen zwingen will :evil: Tagsüber ist es zwar manchmal auch schwer, besonders am PC, oder beim Kaffee, aber da kann ich mich einigermaßen ablenken und sage mir immer, dass es jeden Tag besser wird und der Druck und die Gedanken an Zigaretten weniger werden...Jedenfalls hoffe ich das. Geht's euch auch so, dass ihr da sooft dran denkt, oder unbewusst meint, ihr müsstet jetzt eine stopfen, oder rauchen? Schon krass, wie sehr man zu einem pawlowschen Zombie mutiert durch die Kippen, aber die Schlafstörungen sind echt das Schlimmste....:bang:
Hilfe