Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

01.02.2018 22:02

Angekommen im rauchfreien Leben

71
71Beiträge
28.09.2016
19:21 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ihr macht das wirklich super ihr drei! Mönchen, was bist du diszipliniert, Respekt!!! Bald habt ihr gemeinsam die Blümchenwiese erreicht. Wie will sich jeder von euch belohnen? Bitte erzählt es mir! Ich habe immer noch ein Problem mit mich selber zu belohnen. Ist so ungewohnt für mich und muss ich erst lernen. Habe bisher überwiegend für andere gelebt, Beruflich und meine 5 Kinder, da weiß ich gar nicht so genau, was mir gut tut und was ich eigentlich mag. Gute Gelegenheit jetzt, achtsam, rauchfrei und nur mich mich zu leben! Seid gedrückt, Marion
28.09.2016
18:57 Uhr
Hallo Dufte und Mönchen, danke für euren Besuch und die Blümchen :). Ja, jetzt dauert es nicht mehr lange und wir dürfen auf die ganze Blümchenwiese. :flower::flowerorange: @Mönchen: Keine Ahnung, ob ich den :nikotinteufelchen: fest im Griff habe. Der lässt sich im Moment nicht sehen. Das ist mir irgendwie unheimlich ... Dafür sitzen mir der Schweinehund und das Heißhungertier mächtig im Nacken. Abnehmen steht bei mir gerade nicht wirklich auf dem Programm. Im Moment bin ich froh wenn ich mein neues (leider deutlich höheres als vor unserem Ausstieg) Gewicht halte. Dir viel Erfolg beim Abnehmen - ich mach's dann später nach :D Liebe Grüße Hexe
28.09.2016
13:37 Uhr
Hallo Hexe, ich wollte dich mal wieder besuchen und auch ein paar Blümchen da lassen - einfach so... :D ::flowerblue::butterflyflower::flowerorange: Wie geht es dir so? Hast du den :nikotinteufelchen: fest im Griff? Liebe Grüße, Mönchen
25.09.2016
09:36 Uhr
Ja Hexe , du hast recht - gegenwärtig kommen wir aus dem Feiern gar nicht mehr heraus!!!:champagne: 40 Tage - 6 Wochen - morgen 44 Tage und unversehens dürfen wir auf die Blümchenwiese :flowerblue: , dort haben wir dann zeit und muse uns einmal so richtig zu erholen!!! Es tut gut nicht allein auf dem Weg zu sein! Wir drei rauchfrei-Schwestern schaffen das, wie so viele, viele vor uns und viele, viele nach uns! ich wünsche uns eine Portion Durchhaltevermögen:tanzendepinguine:
22.09.2016
10:45 Uhr
liebe rauchfrei-Schwester!!! Ein Hoch auf dich und deine [b][size=2]40 rf Tage:balloons2:[/size][/b] Große Wertschätzung für dein Durchhalten! und dein Dich-selbst-ernst-nehmen! Laß uns heute gemeinsam feiern und gemeinsam mit unserer Dritten im Bunde - Mönchen - weiterwatscheln:penguin:
16.09.2016
22:57 Uhr
Moin liebe Hexe, danke für deinen Besuch und die Wünsche.:heart: Wir fahren nach Hahnenklee über Weihnachten. Und woher stammst du? Mein Sohn hat in Clauthal-Zellerfeld studiert und ist da echt depri geworden in den langen nebligen Wintern. Schlaf gut Marion
16.09.2016
19:27 Uhr
Hey liebe Hexe Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche :smileumarmung: Mit 34 Tagen bist du auch schon weit gekommen, da hatte ich das schlimmste hinter mir, glaube ich :riesengrinser: Wirst sehen, so ein Jahr geht schnell rum. :flowerblue: :flowerorange: Blumen für dein schönes Wohnzimmer :wink: LG Conny
16.09.2016
19:16 Uhr
Hallo Mönchen, alles gut, ich bin doch da :):):) Hatte einfach in den letzten Tage ein paar andere Dinge im Kopf (aber ganz schöne, erzähl ich später mal). An alle Gratulanten: Vielen Dank für eure Glückwünsche in den letzten Tagen. Das tut wie immer gut und baut weiter auf, auch wenn es mir im Moment ganz gut geht und es ziemlich zur Normalität geworden ist, nicht zu rauchen. Heute habe ich das erste Mal den Zigarettenverkäufer meines Vertrauens auf der Straße getroffen. Er grüßte, schaute mich fragend an und grinste dann. Das war irgendwie ganz seltsam, aber auch ganz schön. Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende, Hexe (die übrigens nicht mehr im Harz wohnt :lol:)
16.09.2016
11:41 Uhr
[b]Hallo Hexe, [/b] wo steckst du denn? Hallo? Haaaaallllooooooo? Du fehlst hier ganz dolle. Liebe Grüße, Mönchen
13.09.2016
21:32 Uhr
Hallo liebe Hexe aus dem Harz:wink: [color=red][size=2]SUPER gemacht !:smileumarmung: [/size][/color] [color=orange][size=2]Glückwunsch zu über 4 Wochen / 1 Monat :wink: = 31 Tage ohne Rauch !![/size][/color] rechne einfach :riesengrinser: mal 10 :wink::oops: und bald ein Jahr ohne Rauch ist für Dich ......Vergangenheit:smileumarmung::wink::riesengrinser: Ganz liebe Grüße zum Harz aus dem Ruhrgebiet:wink: in aller Freundschaft Manfred Deine Tochter, jetzt 8. Geburstag..... die Zeit ist viel zu schnell vergangen:oops:8):wink: und........ ......wo ist nur die Zeit geblieben...... unsere Enkel sind 7 und inne Schule....... ich bin seit über 3 Jahren im Unruhestand:riesengrinser:..... bei meinem Fieds ist nach fast 3000 km das Tretlager platt:(:x...... so geht das, doch so kurze Leben immer weiter, ja bis.....:roll: jetzt aber entgültig.... gute N8:oops:
13.09.2016
20:38 Uhr
[b]Hallo hexe[/b]! Ich komm heut mal bei dir vorbei, das ist immerhin heut ein besonderer Tag!:flowerblue::fireworks: [b][size=]1 [size=2]Monat!! [/size][/b]kannst du dich noch erinnern wie du die Stunden gezählt hast, dann Tage, dann Wochen! Und jetzt schon ein Monat! Du bist super hexe!
13.09.2016
13:13 Uhr
[b][size=2][color=blue]Richtig so!!!![/color][/size][/b] :taenzerin::flowerorange:
Hilfe