21.09.2016
20:22 Uhr
Hallo Pepe,
nachdem ich hier in deinem Wohnzimmer durchwandert bin will ich dir ein paar Grüße dalassen.
Dich hat es ja wirklich ganz schön getroffen,aber ob es wirklich so günstig ist alle Entzüge auf ein mal zu durchleben
ist bestimmt nicht so klug.Etwas solltest du dir lassen.Würde jetzt auch nichts bringen kluge Ratschläge an den Mann zubringen.Jeder muss für sich selbst seinen Weg finden.....auch wenn es noch so schön ist hier sehr gut aufgehoben zu sein.Und ein jeder weis auch hier was du gerade durchmachst...Ja Hilfsmittel hin oder her ich pflastere,Entzug trotzdem und Schmacht auf eine Ziggi auch.Würde auch gern manchmal meinen Mann auf der Terasse überfallen wenn er dort raucht.
Am besten ist wirklich Ablenkung...Auf Arbeit denke ich nicht einmal ans rauchen.Früher wie ein Tiger kurz vor der Pause.Immer mit dem Gedanken schaffst du das auch in 30 Minuten essen und mindestens zwei rauchen...Nun belächel ich die Restraucher auf Arbeit wie sie sich in die Pause hetzen.
Aber dafür das du die Tage schon prima durchgehalten hast bekommst du jetzt:champagne:
Motivation muss sein und dran denken immer Schritt für Schritt:penguin::penguin:
Nun wünsche ich dir weiter gutes durchhalten du schaffst das auch!!!!!!!!!!!!garantiert
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Monika