23.10.2019 20:39

Das war's dann

100
100Beiträge
12.05.2017
14:24 Uhr
Und auch hier wollte ich noch gratulieren, liebe Cankaya. Zweihundertundeinen ([b]201[/b]) Tag ohne diese lästige Stinkerei! Dazu gibts ausnahmsweise mal 'n Blömmkes :sweatpea: ;-) LG, Bernhard
11.05.2017
11:24 Uhr
Liebe Cankaya, herzlichen Doppelkeks :P Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute weiterhin! Herzliche Grüße Silke
11.05.2017
07:44 Uhr
Hallo Liebe Cankaya :smileumarmung: es wird mal wieder Zeit zum feiern den [size=2][color=orange]200 Rauchfreie Tage[/color][/size] die sind ein Grund dafür und die nennen sich jetzt auch Doppelkeksalarm :riesengrinser: ich hoffe dir geht es immer noch gut und du bekommst diese schwierige Situation gemeistert. Es ist super das du der Sucht wiederstanden hast und deinen Weg weitergehst, denn helfen kann eine Zigarette nicht, sie verschlimmert alles nur. Wenn man jetzt die Zeit mal zurück laufen lässt, kann ich nur sagen es war einer der besten Entscheidungen in meinem Leben und danke für die tolle Wegbegleitung, denn ohne dieses Forum und die Leute wäre es mir nicht so einfach gefallen. :heart: lg Tanja
21.04.2017
12:43 Uhr
Ihr Lieben, Danke! ???? Bin richtig gerührt und hätte die Insel glatt verpennt... Ich bin immernoch rauchfrei? und genieße diese Freiheit sehr. Die Situation mit der Krankheit meiner Mutter verlangt mir zwar viel ab, aber ich gehe einfach jeden Tag Schritt für Schritt weiter. Ich hoffe, Euch allen geht es gut! Alles Liebe Cankaya
21.04.2017
12:34 Uhr
Liebe Cankaya, Du hast heute Deine Trauminsel erreicht :island: Ein wundervoller Rückzugsort in allen Lebenslagen, und ein ebenso guter Ort, um rauschende Strandpartys zu feiern. Ich wünsch Dir das Allerbeste. Ich denk an Dich, das möchte ich Dir mitteilen. Liebe Grüße Silke
21.04.2017
12:27 Uhr
Liebe Cankaya :smileumarmung: herzlichen Glückwunsch zum Erreichen deiner Trauminsel und viel Kraft für deine familiäre Situation, GLG von :butterfly:Claudia:butterfly: PS: Sag mal, warst du früher schon mal hier, dein Name kommt mir so bekannt vor
21.04.2017
12:17 Uhr
Hallo Liebe Cankaya, bin ich doch noch rechtzeitig um dir zur Trauminsel :heart: zu gratulieren ;-) und ja ich verstehe was du meinst mit dem Stressfaktor "Zigarette" weniger, beim Flug und umsteigen das wäre für mich überhaupt nicht gegangen, wenigstens ein Problem weniger. Hoffe dir geht es dennoch gut und deiner Mutter geht es den Umständen entsprechend. Schön das du auch weiterhin beim Sport bleibst, ich kann da auch ziemlich viel hin entstressen. Schick dir ganz viel Kraft :heart: lg Tanja
24.03.2017
10:38 Uhr
Liebe Cankaya, es tut mir Leid, dass Du eine schwere Zeit hast, und ich wünsch Dir alles Liebe und all die Kraft, die Du brauchst. Du passt gut auf Dich auf, ja?:sweatpea: Herzliche Grüße Silke
24.03.2017
09:41 Uhr
Ihr Lieben, ich möchte mich herzlich für Eure Grüße und Glückwünsche bedanken. Ich freue mich darüber umso mehr, da ich zur Zeit eine schwere Zeit habe.Bei meiner Mutter wurde Krebs diagnostiziert, aus heiterem Himmel. Ich versuche, meinen Eltern eine Stütze sein, die erforderlichen Maßnahmen zu treffen, ohne in Panik zu geraten. Auf der anderen Seite muss ich versuchen, mir auch Zeit für mich und meine Gefühle zu nehmen. Ich bin sehr froh, dass ich diese Raucherei los bin und damit einhergehend so viel an Fitness gewonnen habe. Jeden 2. Tag gehe ich laufen, und diese 30 - 60 Minuten sind Zeit für mich und führen mich in meine Mitte zurück. Im Moment ist das sehr wichtig. Nochmals danke, dass Ihr an mich gedacht habt! LG Cankaya
23.03.2017
12:05 Uhr
Liebe Cankaya, gibt es sowas...ich habe Deinen griechischen Abend verpasst, Du selbst vielleicht ebenfalls? Dann nachträglich herzlichen Glückwunsch, denn es sind stolze 151 Tage auf Deinem Zähler! :balloons2::fireworks::congratchamp: Den Heißhunger auf Süßes scheine ich für meinen Teil wieder verloren zu haben, ich bin so froh, dass das offenbar eine vorübergehende Erscheinung gewesen ist. Süßes gibt´s nur noch am Wochenende zum Kaffee, wie früher auch. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Hand! Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin, Silke
20.03.2017
11:54 Uhr
Liebe Cankaya ;-) hoffe es ist jetzt nach dem Fäden ziehen wieder besser mit deiner Hand und du kannst den sportlichen Aktivitäten wieder nachrauschen, denn das Wetter wird ja immer besser :wink: also ich muss aber schon sagen Respekt, daß du das mit den Süssigkeiten so gut durchziehst, da fehlt es mir noch an der Disziplin, aber dadurch das ich richtig viel Sport mache und bisher nur 2 kg zugenommen hab, drücke ich mir da selbst noch ein Auge zu :riesengrinser: und es gibt auch schon viele Tage an denen ich das mit der Schokolade auch besser im Griff habe denn du hast absolut Recht damit, daß dieser industrieller Mist unsere Energie raubt, da ist bei mir noch Verbesserungsbedarf da :-) Zu deinem Einzug beim Griechen werde ich hier nicht anwesend sein, da ich Donnerstag über den großen Teich in die USA fliege und erst an Ostern wieder zurück bin. Ja und bin stolz wie Oskar das ich dieses alles Rauchfrei erleben darf, denn in den Staaten und bei dem Langen Flug :|:| ja das wäre garnicht mal schön mit Rauchen. Lass es dir gut gut gehen und ich würde mich freuen wieder was von dir zu hören und vorab schon mal Frohe Ostern :rabbit: lg Tanja
11.03.2017
23:20 Uhr
Hallo Liebe Cankaya ;-) na das hört sich aber nicht gut an mit deiner Op:| wie geht es denn deinem Handgelenk ? Also für mich geht das auch nicht so ohne Sport, aber hast das wirklich geschafft mit den Süssigkeiten ?? geht bei mir noch nicht so gut, wobei es schon besser geworden ist :riesengrinser: und ja bevor ich es vergesse [size=2][color=green]140 Tage[/color][/size] stehen jetzt schon auf deinem Zähler ;-) ich finde es einfach nur noch schön ;-) lg Tanja :flower:
Hilfe