29.12.2016
11:43 Uhr
Liebe Cerise, liebe Gitte,
das finde ich aber lieb von Euch, dass Ihr mich nicht vergessen habt!
Danke für die Gratulationen! 67 Tage habe ich nun auf dem Zähler. Die Situationen, in denen ich gerne eine rauchen würde, werden immer weniger. Gesundheitlich geht's mir richtig gut. Heute morgen war ich wieder laufen, ich kann jetzt 30 min am Stück laufen! Das wäre noch vor ein paar Wochen völlig unvorstellbar gewesen!
Für mich persönlich ist der wichtigste Aspekt, dass ich über meinen Rauchstopp rede. Bei früheren Versuchen habe ich nicht drüer geredet,, dass ich aufgehört habe. Eben, um noch ein Hintertürchen offen zu haben. Jetzt erzähle ich jedem, ob er es hören will oder nicht, dass ich nicht mehr rauche und wie gut sich das anfühlt.
Für die langen Winterabende habe ich mir in neues Hobby zugelegt, bei dem man sowieso nicht rauchen kann: Stricken! Ich stricke jetzt schon Auftragsarbeiten für andere!
Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich bei Euch und allen anderen im Forum bedanken: es hat mir so geholfen, hier zu lesen und zu schreiben, und ich schaue auch immernoch fast jeden Abend hier rein.
Euch allen ein friedvolles neues Jahr 2017!
:flowerblue:
DANKE!!!