Hallo :)
Danke für die Glückwünsche und das Mutmachen! Irgendwie ist dann auch der gestrige Tag rauchfrei vorbeigegangen. :wink:
War dann abends sogar noch mit einer Freundin was trinken. und die hat in den 3 Stunden 11 Zigaretten geraucht. Normalerweise hab ich mindestens so viel wie sie gequalmt :oops: anfangs hab ich mich kurz leid gesehen, dass sie noch rauchen "darf" und ich mich dagegen entschieden habe und am Ende des Abends hab ich festgestellt, dass ich einige, die sie geraucht hat, gar nicht mitbekommen hab. und das macht mich schon stolz und zeigt mir, dass sich schon was verändert hat in den letzten Wochen. vor 10 Tagen wäre mir jede einzelne Zigarette aufgefallen :P
Danke für den Tipp mit dem Buch, hab gleich mal etwas darin gelesen! und danke für den Link, Andreas!
Heidi, mich freuts auch immer zu lesen, wenn andere die gleichen Probleme haben :oops: machts irgendwie leichter auszuhalten, weil man sich immer wieder selber sagen kann, dass es normal ist und man nicht der schräge Einzelfall ist.
Runie, ich weiß, du hattest auch richtig krasse Verlangensanfälle. und du machst das bis jetzt spitze! Das gibt mir Zuversicht, dass es bei mir auch besser wird :)
Danke für eure Unterstützung! :heart:
Ich werd mich jetzt in die Küche begeben, mein Wohnungskollege hat morgen Geburtstag und wir wollen dem 24-jährigen "Mann" ein nettes rosa Prinzessinnenschloss backen. Mal sehen, ob wir das mit unseren Fertigkeiten zusammenbringen :wink:
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag :)