28.04.2022 09:09

Aller Anfang ist schwer.... wann endet der Anfang?

64
64Beiträge
15.02.2017
12:31 Uhr
Hallo Kerstin, auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch! 100 Tage sind fabelhaft!:crown: :flowerorange::flowers: Weiter so, immer weiter so... Viele Grüße Silke
14.02.2017
20:31 Uhr
ja krass, irgendwie :-)
14.02.2017
16:59 Uhr
Hallo Kerstin, noch einmal wach werden... :flowerorange:
09.02.2017
20:28 Uhr
Danke... es geht aufwärts. Mein Doc sagt ich muss Geduld haben, aber das ist wohl nicht so meine Stärke - zumindest nicht wenn es um mich geht. Ich versuche also mich in Geduld zu üben. Dabei zu rauchen ist keine Option. Vieleicht sollte ich nächste Woche mal damit anfangen Photos zu sortieren oder sowas... da bin ich schon seit Jahren nicht mehr dazu gekommen.
06.02.2017
18:15 Uhr
Hallo liebe Kerstin, [color=red][size=2]herzliche Glückwünsche für [/size][/color] [color=orange][size=2]über 3 Monate = 91 Tage ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen:smileumarmung: in aller Freundschaft mit lieben Grüßen aus Essen a. d. Ruhr Manfred
06.02.2017
10:42 Uhr
Ich weiß nicht, ob es an den 3 Monaten liegt oder an der gesundheitsbedingt nervlich angespannten Situation. Das ist aber ja auch eigentlich egal - Hauptsache ich steh das jetzt ohne Zigaretten durch und das werde ich! Schon allein wegen der Gesundheit, deren Wichtigkeit einem erst dann bewusst wird, wenn sie angeschlagen ist. Und Feiern... ich freue mich darauf, wenn ich wieder arbeiten kann, einen Ausflug mit den Jungs machen kann... Das wäre mir aktuell genug Grund zu Freude.
05.02.2017
11:01 Uhr
Danke :flowerorange: Zu allem Überfluss meinte der :evil: gestern, dass er ja versuchen könne die angespannre Situation auszunutzen. Glücklicherweise ohne Erfolg. Ich hoffe er ist nun erst mal wieder verjagt....
25.01.2017
11:24 Uhr
Danke liebe Gitte, das kann ich brauchen :-)
22.01.2017
20:06 Uhr
Hallo liebe Kerstin,:wink: Deine Worte:wink: [quote="kerstin0679"] Du und mein Verstand hatten wohl recht - hatte wohl alles nichts mit dem nichtmehrrauchen zu tun. [/quote] Liebe Kerstin......irgendwie......auf das rauchen........ zu schieben, passt nicht:roll: Warum, z. Bsp., ich nach dem " Rauchausstieg - Anfang " :oops: nach vielen Monaten, gefühlt ( :oops: ) kranker wurde..............habe keine Erklärung dafür:( Anfang´s habe ich daran gedacht:oops:........jetzt:evil: eine rauchen... und alles wird wieder gut, besser, vor allen bin ich nicht mehr so oft krank:oops: Sicher bin ich, durch´s rauchen wird [color=red]KEINE, WIRKLICH KEINE[/color] Krankheit besser, oder geheilt :riesengrinser: in diesem Sinne, in der Hoffnung, daß es Dir gut geht..... wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute in aller Freundschaft aus Essen, in 2017 " Grüne Hauptstadt " wir sind heute, mit unseren Lieben, inne :wink: GRUGA gewesen:riesengrinser: es war sehr schön:riesengrinser: Manfred
22.01.2017
17:34 Uhr
Du und mein Verstand hatten wohl recht - hatte wohl alles nichts mit dem nichtmehrrauchen zu tun.
16.01.2017
16:20 Uhr
Ich hab s nicht so mit Ärzten - was uns nicht umbringt macht uns nur härter.... Aber... Du und mein Verstand haben wohl recht. :-?
15.01.2017
18:42 Uhr
Dass der anfangs niedriger wird, wusste ich und das hab ich bei mir auch beobachtet. Wollte nur wissen, ob sich das nach einigen Wochen eventuell eine Weile umkehrt. Beobachte das mal noch ein paar Tage - vielleicht ein versteckter Infekt - sonst Blutwerte checken lassen. Danke !
Hilfe