Lieber Martin :smileumarmung:
falls du noch mal reinschaust: Alle guten Wünsche zum neuen Jahr 2018.
Zur Zeit gibt es hier eine Welle der Wiederanmeldungen, willst du nicht aufspringen? Und mal ein Update geben?:riesengrinser: Bald hast du 400 rauchfreie Tage auf dem Kerbholz! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Ganz :balloonsheart:liche Grüße in die Schweiz sendet
:butterfly:Claudia:butterfly:
Lieber Martin,
zu Deinem 200sten war ich nicht hier, aber egal, Du hast Deine Abreise ins echte Leben angekündigt, und dafür
wünsch ich Dir alles, alles Gute!
:butterflyflower::flowerblue:
:locotoy:
Herzliche Grüße
Silke:gitarre:
letzte Gelegenheit :radfahren:
da muss ich mich doch noch mal ganz schnell einloggen und dir von ganzem :heart:en
zu megamäßigen [size=2][color=red]200 rauchfreien Tagen[/color][/size] gratulieren!
Und bitte denke daran, dass hier immer jemand da ist, wenn du jemals in die Rauchbredouille kommen solltest, was ich dir nicht wünsche!
Alles Gute im Real-Life und vielleicht liest man sich da mal wieder!
Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
Hallo, Martin :smileumarmung:
aber bitte erst abends löschen, gelle? Und morgens noch mal melden, dass wir dich nicht übersehen, alles klar in der Schweiz???:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Bis denne :butterfly:Claudia:butterfly:
:|:P
Schade aber ich weiss alles hat mal ein Ende .... aber du kannst ja auch so einem bei uns mal ein Gruss
da lassen
alles GUTE und viel :quartfoil:
:smileumarmung:
glg die daufi
Also, ich ziehe den Frühling mit dem Vogelzwitschern :valrose: vor...
zu deinen :balloons:[size=2][color=red]130[/color][/size] [size=2][color=blue]rauchfreien[/color][/size] [size=2][color=orange]Tagen[/color][/size] :balloons:
sende ich dir einen :balloonsheart:lichen Glückwunsch nach Zürich!
Gib' gut acht, dass in der schönen Schweiz alles gut bestellt bleibt, irgendwie schon originell und einzigartig, dieses Land; und hab' ein vergnügliches langes 1.Mai-Wochenende.
LG von :butterfly:Claudia:butterfly:
ich wünsche dir schöne [size=2]O[/size]sterfeiertage, wenn du auch arbeiten musst!
Wo findet diese Arbeit denn aktuell statt?
Liebe Grüße wohin auch immer sendet :butterfly:Claudia:butterfly: