28.02.2018 13:59

Auch im neuen Jahr geben wir nicht auf

81
81Beiträge
31.01.2018
18:43 Uhr
:-) freu dich wieder zu lesen ..... lg daufi
19.01.2018
04:01 Uhr
Lieber Martin :smileumarmung: falls du noch mal reinschaust: Alle guten Wünsche zum neuen Jahr 2018. Zur Zeit gibt es hier eine Welle der Wiederanmeldungen, willst du nicht aufspringen? Und mal ein Update geben?:riesengrinser: Bald hast du 400 rauchfreie Tage auf dem Kerbholz! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ganz :balloonsheart:liche Grüße in die Schweiz sendet :butterfly:Claudia:butterfly:
10.07.2017
10:51 Uhr
Lieber Martin, zu Deinem 200sten war ich nicht hier, aber egal, Du hast Deine Abreise ins echte Leben angekündigt, und dafür wünsch ich Dir alles, alles Gute! :butterflyflower::flowerblue: :locotoy: Herzliche Grüße Silke:gitarre:
09.07.2017
21:38 Uhr
Lieber Martin :smileumarmung: letzte Gelegenheit :radfahren: da muss ich mich doch noch mal ganz schnell einloggen und dir von ganzem :heart:en zu megamäßigen [size=2][color=red]200 rauchfreien Tagen[/color][/size] gratulieren! Und bitte denke daran, dass hier immer jemand da ist, wenn du jemals in die Rauchbredouille kommen solltest, was ich dir nicht wünsche! Alles Gute im Real-Life und vielleicht liest man sich da mal wieder! Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
09.07.2017
11:14 Uhr
:P:P:P :fireworks: :congratchamp: und wir werden uns sicher wieder von einander hören:wink: Machs Gut bis........ bald :smileumarmung: lg die daufi
04.07.2017
16:41 Uhr
Hallo, Martin :smileumarmung: aber bitte erst abends löschen, gelle? Und morgens noch mal melden, dass wir dich nicht übersehen, alles klar in der Schweiz???:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Bis denne :butterfly:Claudia:butterfly:
04.07.2017
12:06 Uhr
Lieber Martin, Auch ich wünsche dir weiterhin ein gesundes rauchfreies Leben! Silver :smileumarmung:
02.07.2017
12:17 Uhr
:|:P Schade aber ich weiss alles hat mal ein Ende .... aber du kannst ja auch so einem bei uns mal ein Gruss da lassen alles GUTE und viel :quartfoil: :smileumarmung: glg die daufi
18.05.2017
09:12 Uhr
Guten Morgen Martin! Ich sehe wir sind noch feste dabei!!! Machen wir doch weiter so! :sun: Viele rauchfreie Grüße Silver
30.04.2017
16:53 Uhr
Also, ich ziehe den Frühling mit dem Vogelzwitschern :valrose: vor... Lieber Martin :smileumarmung: zu deinen :balloons:[size=2][color=red]130[/color][/size] [size=2][color=blue]rauchfreien[/color][/size] [size=2][color=orange]Tagen[/color][/size] :balloons: sende ich dir einen :balloonsheart:lichen Glückwunsch nach Zürich! Gib' gut acht, dass in der schönen Schweiz alles gut bestellt bleibt, irgendwie schon originell und einzigartig, dieses Land; und hab' ein vergnügliches langes 1.Mai-Wochenende. LG von :butterfly:Claudia:butterfly:
13.04.2017
21:51 Uhr
Lieber Martin :smileumarmung: ich wünsche dir schöne [size=2]O[/size]sterfeiertage, wenn du auch arbeiten musst! Wo findet diese Arbeit denn aktuell statt? Liebe Grüße wohin auch immer sendet :butterfly:Claudia:butterfly:
11.04.2017
10:32 Uhr
Ja hallo, 111 Tage, die erste dreistellige Schnapszahl! :flowerblue: Herzliche Grüße Silke
Hilfe