Hallo nochmal,
und herzlichen Dank für Deine interessante Wortmeldung in meinem Wohnzimmer. Ich möchte Dir gerne dazu sagen, daß von dem, was Du da schreibst,
[quote="Zeiti"]
schräg
[/quote]
klingt. Du hast ja selbst schon ganz richtig analysiert, daß Du diesen Ausrutscher vielleicht noch gebraucht hast, vielleicht so als finales Argument, um Deine Rauchfreiheit für Dich zu bestätigen. Auch das lesen wir immer wieder einmal, daß Ausrutscher den Aufhörern nur nochmal eine endgültige Bestätigung liefern. Was das
[quote="Zeiti"]
Ich hab mich so genervt und mir war übel das ich noch Heute über mich selber genervt bin!
Viele sagten ich soll nicht so hart mit mir ins Gericht gehen..
[/quote]
Ja und nein. Also Dich noch über Dich selbst aufregen solltest Du wirklich nicht. Und mit Dir so hart ins Gericht gehen auch nicht. Der Vorfall muß Dir nicht gefallen, das hätte er mich auch nicht, daher verstehe ich Deine Verärgerung über Dich selbst - aber wie gesagt, erstens kann sowas passieren, zweitens ist es vorbei und drittens war es doch zu was gut, wie Du selber eingestanden hast. Du hast ja sofort die richtigen Erkenntnise und Konsequenzen gezogen und sogar eine Besiegelung Deiner Rauchfreiheit dadurch erfahren.
Und die transportieren wir jetzt durch das jüngst angelaufene Jahr, das ist ein guter Plan! Bin dabei!!! Nochmals herzliche Grüße von
Lydia