28.10.2017 19:22

... die letzte Zigarette ...

91
91Beiträge
11.04.2017
09:01 Uhr
[color=red]100Tage[size=2][/size][/color] Herzlichen Glückwunsch LG Christine
11.04.2017
08:19 Uhr
Hallo Bertram Herzlichen Glückwunsch zum Tag 100 ohne Gift. :champagne: Ein Tag wo man sich was Gutes gönnen sollte. Lg. Habenichts
11.04.2017
08:00 Uhr
Bertram!!!! Aufstehen!!! Nicht deinen großen Tag verschlafen :wink: [color=red][b]100 Tage Rauchfrei!!!![/b][/color] 100 Tage ein klares NEIN! Du hast deine Methode gefunden, die für dich relativ einfach ist :D Ganz herzlichen Glückwunsch dazu, ich freue mich mit dir!!!! Und da du ja noch fastest, gibt es noch keinen Sekt, aber ich stell ihn schon mal bis Sonntag in den Kühlschrank, ok? :champagne::champagne: Komm, aber einen kleinen Böller kriegste von mir, auch wenn du die Icons nicht so magst! Da musst du jetzt durch :kaputtlachsmile: :fireworks::fireworksblue::fireworks:
10.04.2017
20:04 Uhr
Nee, nee, dat siehste schon richtich... Keksdose is nich dat End vom Lied... Am Anfang hamma übalecht, ob ma nich lieba feste Anlauf nehmen un üba de Keksdose rüberhüpfen um über die Blümchenwiese weiter beie Griechen zu laufen, weil et könnt ja wat eng un duster uns so, nich... un außerdem mögen et Onkels un mein Wenichkeit Kekse nich so sonderlich und wemma welche Backen, da picken sojar de Hühner schamlos dran vorbei:cry:... evtl. wär also auch fix drumrum sprinten noch en Alternative... Aba jetz simma (et Marion, et Onkels un ich) uns einig, dat wa bissjen umbauen tun - so ne kleine Anbau für en Antipasti-Eckchen un ander herzhafte Häppchen (von all die Kekse kriecht ma ja Sodbrennen un dann können wa nich mehr Pröstachen, weißte) un... hm,... jibt sicha auch Leutz, die janz jerne ma Pommfritz essen täten na ja, denk da auch anne Salatbar..., na, wa ham ja noch paar Tage... fällt uns noch wat zu ein, schau mer mal... :P. Da siehste, so jehn wir inne Rauchfreiheit - denken einfach über wichtigere Dinge nach als Fluppen:P See you8)
10.04.2017
13:46 Uhr
:| Heihooo, seid ihr ja schon zu zweit für inne Keksdose morjen... Ha, wir kommen auch bald, sach ich dir, un dann jeht et richtich rund :oops:... Aber eijentlich wollt ich nur fix gratulieren für dein letzte Champuszahl... ab jetzt werden se dreistellich :oops:.. Jefällt ma, wat de üba die Rauchfreiheit so schreibs.. Hab dich schon öfters - und jerne - ma in diversen Zimmers zitiert mit dein klares Nein un so... Jenau so seh ich dat nämlich auch :P, jar nich diskutieren, weil wa ham ja (du vor 99, ich vor 89 Tach) beschlossen, dat wa nich mehr rauchen wollen, nich? Un dann muss ma da auch nich rüba nachdenken oda jar diskutieren... So. Jenuch jesülzt. Alles Jute, du jehst deine Wech, bin ich ma sicha... See you8) - bald inne Keksdose...
10.04.2017
13:35 Uhr
Hallo lieber Bertram, auch hier docke ich mal gerne meine Glückwünsche an, Du bist heute zum letzten Mal mit einer zweistelligen Schnapszahl dabei :birthday::fireworks: Und Morgen ist dann richtig was los in der Keksdose... Viele Grüße von der Silke:gitarre:
10.04.2017
13:20 Uhr
....ja ich bleib tapfer! Vielen Dank für deine motivierenden Worte. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich im Moment mein Bewegungsprogramm nicht so dirchziehe wie gewünscht. Du machst das richtig! Viel Bewegung! Tut so gut! Da muss ich unbedingt dran arbeiten - meine freie Zeit für mich auch zu nutzen. Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen! Liebe Grüße Wilma
10.04.2017
10:15 Uhr
Hallo Bertram, ich verneige mich bei so viel Willenskraft. Noch eine Nacht dann landest du in der Keksdose, fang schon einmal an frisch zu tapezieren, nimm ruhige Farben. Ich erscheine dann auch bald und bring alles mit zum snoezelen. LG Christine
10.04.2017
09:03 Uhr
... lediglich noch eine Nacht und wenn ich morgen früh wach werde, dann ist das erste nennenswerte Etappenziel geschafft - 100 rauchfreie Tage. Darauf freue ich mich wirklich sehr und bin fester denn je entschlossen alle meine Ziele 2017 fest im Fokus zu behalten! Euch allen eine entspannte Woche! Bertram
07.04.2017
09:36 Uhr
[color=blue]Hallo Bertram, ich wollte auch mal wieder Hallo sagen , nach längerer Zeit. Ich bin wieder hier, mit neuem Wohnzimmer. Und ganz toll, das du bald die 100 Rauchfreien Tage geschafft hast. Das ist echt Klasse. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Durchaltevermögen. Lg Feros[/color]
06.04.2017
13:26 Uhr
Hey Bertram, na klar bin ich noch dabei. Die 100 lasse ich mir so kurz vor dem Ziel nicht nehmen. :-) Ich sehe, dass es Dir sehr gut geht und bei der Aussicht, bald nicht mehr arbeiten gehen zu müssen...., das muss ein so herrliches Gefühl sein. Ich habe noch über 20 Jahre vor mir.... Aber auf die freue ich mich, denn die Möglichkeit, gesund alt zu werden, ist mit meinem Rauchausstieg um einiges gewachsen. Wieder ein Motivationsschub mehr nie mehr einen Giftstengel anzufassen. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Zurzeit ist ja auch wieder Dom, da könnte man auch mal rüberschlendern. :-) Lieben Gruß Nicole
06.04.2017
10:28 Uhr
MOIN MOIN ihr Lieben, Liebenden und glücklichen Exraucher ... Sorry, habe mich jetzt über zwei Wochen hier nicht mehr blicken lassen - obwohl ins Forum reingelesen habe ich ab und an. Was gibt es zu berichten ... selbstmurmelnt bin ich immer noch brav dabei und in wenigen Tagen ist das erste Etappenziel geschafft ... einhundert !!! Tage - da hüpft der Mops in der Pfanne ... Darüber hinaus, an jedem Tag Bewegung ... entweder lange Spaziergänge, 7 bis 15 km Laufen oder um die 30Km mit dem Rad - und eines kann und darf ich verraten, all dies tut mir so richtig gut!!! Ich habe je das riesige Glück in einem großen Unternehmen zu arbeiten, seit 26 Jahren ... und werde die Chance nutzen bereits mit 59 den Job an den Nagel zu hängen, zum 31.7. werde ich zu moderat reduzierten Bezügen aus der Firma ausscheiden. Noch läuft das Jahr 2017 wie gewünscht und ich behalte alle Vorsätze, Absichten und Wünsche klar vor meinem geistigen Auge, im Herzen und im Kopf! ... und euch wünsche ich auch bereits jetzt ein tolles Wochenende - zumindest in Hamburg soll es ein super Wetter geben ... Bertram
Hilfe