Lieber Bertram,
erst einmal gibt es von mir zu [color=green][size=2][b]70 + 1 rauchfreien Tagen[/b][/size][/color] ein Blümchen oder vielleicht doch lieber ein Fitnessgetränk? Du hast die Wahl.... :smileumarmung:
:sweatpea::cocktailzumfeiern:
Ich bin auf jeden Fall weiterhin dabei.... Am Wochenende mache ich mich meist immer etwas rar, weil ich oft etwas zu faul bin, meinen Laptop anzuschmeißen, sorry. :oops: Aber in Gedanken bin ich trotzdem bei Euch und lese auch hier im Forum über mein Smartphone.
Ja, der Suchtteufel klopft im Moment auch wieder vermehrt an meine Tür. Es ist kein Suchtdruck, nein, der fühlt sich fieser an, aber die Lust auf eine Zigarette ist schon seit Freitag wieder vermehrt da. Da hoffe ich wirklich, dass hier die Zeit für mich arbeitet und :evil: irgendwann aufgibt. Der ist aber auch hartnäckig, oder? Aber wir sind hartnäckiger. :riesengrinser:
Ich hoffe, Du hast gestern das schöne Wetter genossen. Nachdem ich beim Sport war, waren wir schön in der Sonne spazieren und im Cafe gab es ein riesiges Stück Torte...hmmm...lecker... Man soll sich ja schließlich belohnen. :kaputtlachsmile:
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche... Steuern wir jetzt auf unser nächstes Ziel zu. Unsere 7. Schnapszahl. :radfahren:
Lieben Gruß :smileumarmung:
Nicole