28.04.2022 00:19

ich beobachte das Forum...

43
43Beiträge
17.04.2017
10:21 Uhr
Hallo ihr alle zuerst mal vielen Dank für die Glückwünsche tja...schwierige Frage...was hat mir geholfen Bewegung, Sport, das Ziel in 5 Monaten 10 km laufen zu wollen meine Schwester mit dem Fahrrad zu besuchen die 180 km weit weg wohnt und krank ist für mich mein privater Jakobsweg mit viel Zeit nachzudenken die Besserung meiner körperlichen Leistungsfähigkeit und der positiven Veränderung meines Gesundheitszustandes Nicht mehr ständig müde und schlapp zu sein sondern deutlich mehr Elan zu entwickelt zu haben früh am Morgen nicht mit Kippe und Kaffee auf der Terrasse zu sitzen sondern die Laufschuhe anzuziehen und 5 km zu joggen um sich hinterher großartig zu fühlen und nochmal 10 km mit den Hunden wandern gehen UND TROTZDEM...AUCH NACH DEN DREI MONATEN manchmal würde ich mir gerne eine anstecken, dieses Gefühl... "jetzt hätte ich mir das verdient..." manchmal kommt man sich vor wie Frodo mit dem Ring. "Wenn es einmal Besitz von einem ergriffen hat wird man es nie wieder los" und ich weiß genau wie ein alkoholkranker Mensch bin ich ein nikotinkranker Mensch und darf nie wieder... nicht einmal die Eine denn dann hab ich schon verloren so einfach ist das und doch so schwer manchmal aber es wird leichter...
12.04.2017
11:11 Uhr
Hi Sunny, es kommt schon vor, dass Wohnzimmer nach hinten rutschen, wenn nicht viel darin geschrieben wird. So ist auch Dein gestriges 100stes Jubiläum beinahe unentdeckt geblieben. Nun also: Gratulation zu 101 Tagen in Freiheit! :fireworks::champballoongift: Und bis bald im neuen Wohnzimmer, Silke
11.04.2017
21:36 Uhr
Na dann, bin ich mal eine von den nicht vielen! Gratuliere aufrichtig zur 100, ich weiß, das ist kein Spaziergang. Obwohl ich viel hier geschmökert habe, habe ich Dein Zimmer nie entdeckt, schade. Jetzt bin ich mal gemein und stell Dir Blumen hin, kannst dann gleich mit umziehen, hihi. Bäck :valrose: aber schön vorsichtig, gell, sonst erschrecken sich die entzückenden Falter
11.04.2017
20:58 Uhr
100 Tage Glückwunsch und weiter so [size=2]:balloonmix::balloons:[/size]
11.04.2017
20:50 Uhr
Die 100 Tage habe ich nun. Ich werde dieses Wohnzimmer schließen. Mal sehen vielleicht mach morgen an meinem 101 sten tag ein neues auf. Bei 'ich bleibe dran' Ich lasse liebe Grüsse für meine lieben Rauchfrei-Lotsen da... Und alle die mir nett geschrieben habe. Viele waren es eh nicht...
19.03.2017
16:02 Uhr
heute sind es schon 77 Tage aber grad ist es irgendwie schwer... merkwürdig... :bang::bang::bang: :evil: hockt mir grad auf der Schulter
08.03.2017
13:01 Uhr
:riesengrinser: Danke
08.03.2017
12:09 Uhr
Hey, hier ist auch Schnapszahlalarm! Herzlichen Glückwunsch zu 66 Tagen in Freiheit! :fireworks::congratchamp: Viele Grüße Silke:radfahren:
07.03.2017
21:35 Uhr
Früher ja. Ich bin morgens vor der Schule gejoggt und war 3 mal die Woche Schwimmen. Und der Sport hat mich glücklich gemacht. So dachte ich mir ich lasse das wieder aufleben. Es tut mir gut :D:D:D :riesengrinser:
07.03.2017
17:59 Uhr
alles gut hier nur leider regnet es ohne Unterlass 200 km haben die im Fahrradgeschäft gesagt, dann soll ich kommen alles durchgucken lassen solange es so ekelhaft ist draussen, geh ich halt ins Studio zum Rudern :D macht nichts, irgendwann muß der Frühling ja kommen ich warte sehnsüchtig :butterfly:
07.03.2017
14:40 Uhr
Hey Eva, 65 Tage und ein paar Sonnenstrahlen weiter.... wie geht es heute? Ist das Fahrrad voll im Einsatz? Wann ist die erste Inspektion? Irgendwas mit 300km, oder? Grüße lieb aus der grauen Domstdt, Tanja
03.03.2017
09:40 Uhr
Vielen Dank für euren lieben Zuspruch eins muß ich gestehen, so gscheit wie heut war ich nicht immer :) ich versuche mich selber auch ein wenig auszutricksen wenn der Schmacht kommt mit meinem Bewegungsdrang es ist ja nun nicht mein erster Aufhörversuch aber es ist mir immer noch bitter ernst damit und ich weiß ich bin wie ein trockener Alkoholiker, ich darf nie wieder eine Zigarette rauchen sonst bin ich sofort wieder dabei genauso so war es nämlich sonst immer in maßloser Selbstüberschätzung habe ich geglaubt ich hätte es im Griff, eine geht schon Pfeifendeckel, geht eben nicht das habe ich aber nie im Griff gehabt, nicht bei Nikotin zwischentzeitlich stürzt mich das aber nicht mehr in Verzweiflung dass ich nie mehr eine Zigarette rauchen darf sondern ich freue mich dass ich ohne recht gut zurechtkomme und bin zuversichtlich dass das noch besser wird liebe Grüße an euch alle die mir hier unterstützen.... Kaffee und Kuchen für alle :kaffeedonout: ein bißchen Spaß und Entspannung, jeden Tag
Hilfe