28.04.2022 00:19

ich beobachte das Forum...

43
43Beiträge
25.02.2017
11:07 Uhr
Huch wie die Zeit vergeht und nun bist schon bei [b] 55 T A G E [/b] :fireworks::congratchamp::fireworksblue: LG daufi
25.02.2017
10:36 Uhr
Hallo Tanja, das ist aber schön dein Besuch. Weißt Du dass Du der zweite Rauchfrei Lotse bist der mir schreibt seit 1.1.2017? Bisher hatte ich nur zweimal Besuch von Meikel. Also meine Belohnung ist mein neues Fahrrad ansonsten will ich im September versuchen beim Stadtlauf die 10 km mitzulaufen....nichts hilft mir so gut wie Bewegung, eine neue Droge??? oder dem Nikotinteufel einfach davonlaufen.... Das schöne daran ist, dass ich weiteressen kann wie bisher und nachher keine neuen Hosen kaufen muß *hahahaha* sparsam schwäbisch in diesem Sinne Narri Narro
25.02.2017
07:26 Uhr
Hey, von wegen Du beobachtest, Du steckst ja voll drin Sunny! Herzlichen Glückwunsch zur 5. Schnapszahl, das muss gefeiert werden!!!!! Du hast es schon wahnsinnig weit gebracht!!! Und das stur und stark gegen jede Attacke. Ich lüpfe den Hut :-) Welche Belohnung wirst Du Dir gönnen? Machst Du am Wochenende was Schönes mit Deinem Mann? Grüße, Alaaf und Bützcher, Tanja
23.02.2017
14:39 Uhr
Ja hallo mein lieber Pirol, wo ist denn Dein Wohnzimmer dann hätte ich Dich dort mal besucht... das ist ja nett dass Du mich besuchst, wie Du sehen kannst ist bei mir nicht all zu viel los und meine liebe Freundin GU pausiert augenblicklich ich hoffe dass sie wiederkommt denn sie fehlt mir Es ist immer ein auf und ab mit dieser Raucherei, Ausrutscher hatte ich zwar keine aber Schmacht ist da, immernoch in unregelmäßigen Abständen. Sehr hilfreich sind meine neuentdeckten sportlichen Aktivitäten, aber das ist halt auch nicht jederManns/Fraus Sache sag mal hast Du Deinen Zähler zurückgesetzt? So ganz blick ich nicht durch... und was ich auch hab ist ne APP auf dem Handy wo ich sehen kann wieviel Zigaretten ich nicht geraucht habe bis jetzt sind es 750 Zigaretten...Hammer oder? 187,67 Euronen das motiviert mich sehr und zur Belohnung hab ich mir ein neues Fahrrad gekauft und mit dem ganzen gesportel schon 2 kg abgenommen :lol::lol::lol: und wenn jetzt der Frühling kommt kann man auch wieder im Gartenrumwursteln :sun::flowerorange::flowers::champballoongift::flower: melde Dich doch mal wieder, ich freu mich wenn ich Besuch hab
12.02.2017
18:00 Uhr
Haha, ich vermisse manchmal ganz schrecklich. .. Das geht dann schon in Richtung depressive Episode. Allerdings wird es weniger das ist gut. Sport hilft. Die aggressive Stimmung hab ich glücklicherweise hinter mir...
15.01.2017
18:47 Uhr
Dankeschön gu ich drück Dich mal für´s "aufbauen" den warmen Kamin, das Sektchen Danke ich wünsch uns alle :quartfoil: und eine gehörige Portion Sturheit wegen dem :evil:
15.01.2017
17:49 Uhr
Lieber Aki-Hans danke für Deine Glückwünsche. Sag mal ganz ehrlich...wann hört dieser Schmacht denn auf wie lange hat es bei Dir gedauert? Du bist schon so lange dabei Es ist jetzt Abend und es wäre Zeit für ein Bierchen und eine Zigarette nein eben keine Zigarette.... oh Menno.... so schwer im Augenblick... :bang::bang::bang: :evil: :nikotinteufelchen:
15.01.2017
15:41 Uhr
Dankeschön liebe Uli und schöne Blumen hast Du mitgebracht :) ja stolz bin ich schon ein bisschen aber die ganze Geschichte ist ein Wechselbad der Gefühle. Mal habe ich Tage da denke ich gar nicht ans Rauchen und dann kreisen meine Gedanken wieder nur um Zigaretten. Wie verrückt ist das denn??? Noch bin ich standhaft obwohl es mir enorm schwer fällt. Es ist verrückt... Auch für mein Umfeld bin ich momentan schwer einschätzbar und manchmal wahrscheinlich auch nervig Um ehrlich zu sein bin ich froh um jeden Tag den ich schaffe, jeder Tag bringt mich der Rauchfreiheit (vielleicht) näher Du merkst ich kämpfe mit dem :evil: liebe Grüße, Eva
08.01.2017
12:58 Uhr
ohhhh ihr seid ja süß Danke, danke für die Glückwünsche, das tut gut vor allem weil ich mich heute irgendwie schwach fühle aber jetzt geht´s schon besser ich geb mal ne Runde aus :kaffeedonout: für was stärkeres ist es noch ein wenig früh gegen später dann vielleicht ein Gläschen :champagne:
06.01.2017
19:06 Uhr
der 6. Tag ohne... ich find mich richtig gut komm grad von draussen und hab noch mal eben 3 km hinter mich gebracht :nikotinteufelchen: hat mich bis jetzt zwar versucht mehrfach einzuholen, bin ihm aber schon ein paar Mal ausgekommen :riesengrinser:
04.01.2017
23:24 Uhr
Hallo Eva, hier ist Dein Adam.... nein JeanLuc. Schlaf schön und träume süß von sauren Gurken.:tabletennis: Gute Besserung an Deinen Mann!!! Schlecht schlafen scheint ja modern zu sein. Wenn das NMR nicht so cool wäre.... Rauchfreien Durchhaltevermögen, JL
04.01.2017
22:49 Uhr
Hallo Madasica jetzt wollte ich grad ins Bett gehen da kam Deine Nachricht. Da muß ich noch rasch antworten. Heute ging es mir ziemlich schlecht :evil:, war ständig auf der Flucht, liegt aber mit da dran dass es meinem Mann heute auch sehr schlecht ging. Das potenziert sich dann.:bang::bang::bang: Allerdings hab ich es da aber noch besser wie Du, wenn das Zeug da rum liegt ist das ja doppelt schwer. Versuch trotzdem durchzuhalten!!!! Vielleicht schafft er es dann auch irgendwann. Ich würde es Dir wünschen. Schlimm auch wenn der andere draussen geraucht hat und dann reinkommt. Küssen geht dann kaum. So ging es mir immer. Jetzt leg ich mich mal hin und hoffe ich kann schlafen. Wie geht es Dir da? Schläfst Du auch so schlecht? Ich träume einen Quatsch das gibt´s nicht. Jetzt wünsch ich Dir mal alles Gute, laß mal von Dir hören durchhalten ist die Devise schlaf schön, ich hoffe es wird bald besser morgen gibt's einen schönen Schneespaziergang :wink: liebe Grüße, Eva
Hilfe