19.01.2017 18:04

Ab morgen geht es los!!!!

29
29Beiträge
13.01.2017
18:19 Uhr
Hallo panmari, Wie geht es dir heute. Ich hoffe der kleine :evil: hat dich in Ruhe gelassen. Wie sieht es mit der Konzentration aus? Hier hat es wunderbar geschneit, dass lädt richtig zu einem Winterspaziergang ein, um einen klaren Kopf zu bekommen. LG Bine :rose:
12.01.2017
19:58 Uhr
Hallo panmari, Ausruhen ist die beste Hilfe. Dein Körper arbeitet auf Hochtouren mit dem Entzug. Da kann auch die Konzentration mal abschweifen. Bald ist ja Wochenende, hoffe da kannst du die Zeit für dich nutzen. Du machst das toll, bleib stur. LG Bine:rose:
12.01.2017
17:38 Uhr
Danke Söckchen,, geht gar nicht gut. Gehe früh ins Bett.:sleep: Hoffe die Schokolade wirkt. Bis morgen
12.01.2017
17:34 Uhr
Huhuu, geht´s dir wieder besser? Bring dir mal ne heiße Schokolade vorbei. Da ist Antischmachtpulver mit drin. Probier mal. Schmeckt ein klein wenig bitter im Nachgang :kaffeedonout: Hab einen guten Abend. Auf dass wir bald durchs Gröbste durch sind:screensaver: LG - Söckchen
12.01.2017
13:51 Uhr
Hallo Marion, einen zerstreuten Tag hat doch jeder mal. Ich drücke die Daumen, dass der stressige Tag bald rum ist. Durchatmen, Durchhalten! LG Kacey
12.01.2017
12:45 Uhr
Hallo, zusammen. Hier mal ein kleiner Zwischenbericht. Meine Kondition wird besser. Bin nicht mehr so kurzatmig. Nur klappte heute auf der Arbeit gar nicht. Ich hatte voll die Konzenrationsstörungen. Meine Kollegin war schon richtig genervt. Rauchverlangen habe ich bis jetzt heute noch nicht gehabt. Ich hoffe das bleibt heute so denn es wird noch ein stressiger Tag. Melde mich morgen wieder. Liebe Grüße an alle Marion
11.01.2017
16:39 Uhr
Oh ich hatte schon an etwas Exotisches gedacht oder Märchenwelt. Siehst du mal wie wohlklingend er ist. :P
11.01.2017
16:32 Uhr
hallo Bine, mein Name ergibt sich aus 3 Buchstaben des Nachnamen und 3 Buchstaben des Vornahmen(Marion).:wink:
11.01.2017
16:21 Uhr
Hallo panmari, Darf ich dich mal fragen, wo dein Name her kommt? Schön, dass es dir soweit gut geht. Mit der Ablenkung am Nachmittag machst du das vollkommen richtig. Kennst du schon die 4 A´S? Schau mal hier auf die Seite. https://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/tipps-bei-verlangensattacken/ Hast du dich auch beim Online Coach angemeldet? Da bekommst du 21 Tage lang hilfreiche Tipps per Mail. Schau mal auf der Startseite nach. Du machst das auf jeden Fall ganz toll. LG Bine :rose:
11.01.2017
15:03 Uhr
hallo Biene, soweit geht es mir gut. Morgens bei der Arbeit fehlt mit gar nichts. Aber kaum ist Mittags Feierabend fängt es an.:bang: Nehme jetzt einen anderen Rückweg nach Hause. Zuhause muß ich mich viel ablenken. Dann kommt die -Sucht hoch.:evil::evil: Also schnell was trinken Obst schnibbeln und schnell im Forum etwas lesen. Der heutige Tag ist ja auch schon halb rum. Liebe Grüße:P
10.01.2017
20:02 Uhr
Hallo panmari, Schön das du den ersten Tag geschafft hast und nun auch bald den zweiten. Ich habe auch mit Nikotinpflaster das Rauchen an den Nagel gehängt. Wichtig ist dabei, dass du die auch nach Packungsbeilage benutzt. Das Pflaster setzt ja kontinuierlich eine gleichbleibende Menge Nikotin frei, womit dein Körper dann versorgt wird. Dieser Zeit habe ich genutzt um die Rituale abzuändern. Die Kaugummis geben ja immer so eine Kick an Nikotin ab und versorgen das verlangen. Schlafen ist immer gut, da dein Körper mit dem Entzug zu kämpfen hat und Kraft braucht. LG Bine :rose:
10.01.2017
13:20 Uhr
Hallo, so mein Zähler müßte jetzt stimmen. Heute ist der zweite Tag. Gestern mittag war es ganz schlimm. Musste ein Nikotinpflaster nehmen. Danach war alles wieder in Ordnung. Bin nur ziemlich schlapp. Schlafe vor dem Fernseher ein. Aber es gibt Schlimmeres. Habe mir schon eine Belohnung geschenkt. Ein Wochenende Hamburg plus Musical nach Ostern. ich denke heute komme ich ohne Kaugummi aus. Ist doch schon ein Fortschritt. Wünsche euch einen Schönen Tag. :sun-2::kaffeedonout:
Hilfe