Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

11.06.2017 19:41

2. Tag rauchfrei

37
37Beiträge
17.01.2017
20:03 Uhr
Hallo zusammen, heute ist schon der zweite Tag an dem ich nicht mehr rauche. Nach einem etwas holprigen Start ( geplant war 07.01.17 aufzuhören), klappt es seit gestern endlich! Ich bin super happy und konnte viele der Tipps im Forum gut nutzen. Im Forum melde ich mich jetzt, da ich vermutlich noch einige Stolpersteine auf dem Weg ins rauchfreie Leben zu bewältigen habe und gerne diesmal "dranbleiben" möchte. Bislang sind meine bisherige Versuche das Rauchen zu lassen gescheitert und deshalb hatte ich vorm Aufhören schon überlegt, was ich noch zur Unterstützung tun könnte und bin dabei auf das rauchfrei-Programm gestoßen. Also, ich hoffe sehr das ich es diesmal schaffe rauchfrei zu bleiben und keinen Rückfall mehr habe in die Sucht. Dann geh ich jetzt mal rüber zum Chat. Viele Grüße Claudia
Hilfe