01.04.2017
09:15 Uhr
Hallo ihr Lieben!
Es ist schön, von euch zu hören :) Heute ist mal wieder ein verflixter Tag, aber ich möchte dennoch schreiben, vor allem um meine lieben Calima zu sagen: Macht nix, dass du eingeknickt bist! Das hatte ich nach 5 Tagen auch! Da hab ich dann noch zwei Zigaretten geraucht, doch dann genau wie du das Richtige getan und es wieder sein lassen :) Und darum werden wir Beide es auch schaffen :)
Lydia sagt es ja ganz treffend: Wir haben alle mehr oder weniger jahre- oder Jahrzehnte lang geraucht und das bekommt man nicht so schnell aus dem Kopf raus. Calima, genieße weiter den Frühling, deinen Frühling, und bleib weiter auf deinem Weg. Ich glaube es nicht, ich bin FEST DAVON ÜBERZEUGT, dass du das schaffst und durchziehst :)
Liebes Einhorn, danke für die Glückwünsche :) Die geb ich dir gerne zurück für 36 Tage rauchfrei. Was für ne Leistung! Du kannst stolz auf dich sein :)
Liebe Lydia, auch dir wieder ganz lieben Dank für deine Worte und dass du mich immer mal wieder aus der Versenkung holst :) Mit dem Schreiben ist es manchmal wie mit dem Sport: Man hat keine Lust, doch wenn man ein paar Minuten dabei ist, fällt es plötzlich leicht :) Ich lerne im Moment eine Menge Dinge neu, neu zu bewerten, neu zu erleben und vor allem auch mal einfach nur im Hier und Jetzt sein. Das sind alles tolle Erfahrungen, machen aber auch ne Menge Angst. Es gibt mal so und mal so Tage, ein langer Weg wird das und die Geduld versuch ich aufzubringen, auch wenn´s mich öfters mal kribbelt und der Sprinter in mir wieder zum Vorschein kommt :)
Am Ende heißt es durchhalten!
Ihr Lieben, euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende! geht raus und genießt das schöne Wetter :)
:sun-2:
Und so viel lieben Dank für eure Unterstützung!
:heart: