Liebe Sophie, ich bin von der ganzen Feierei noch sehr müde und schaffe es nicht, bis morgen zu warten, drum gratulier ich einfach schon jetzt! Wow, 20.
ich "kenne" Dich von ziemlich früh und hab immer mitgelesen. Drum freu ich mich besonders, dass Du so schnell (kommts mir vor) so weit gekommen bist.
Also mir stinken Raucher derartig, dass mich der Umgang mit ihnen eher darin bestärkt, nicht mehr zu Rauchen. Und genau was Du beschreibst, Pausen wann man möchte, nicht dieses ewige Gerauche, wenn man was schafft (z.B. ungeliebtes Putzen - macht jetzt auch nicht mehr Spaß, geht aber schneller rum).
Und freu Dich, belohne Dich, hab keine Angst vor übermorgen, konzentrier Dich auf morgen.
jaja, ich bin ein Glückspilz, ich kann mich selber so zulabern, dass ich mir glaube. Das musst Du üben, wenn Zeit ist, dann klappt es auch, wenn Not ist. Ich beobachte z.B. sehr genau das Verhalten von Rauchern. Es ist für uns ganz leicht durchschaubar - und zum fremdschämen peinlich.
Zur Haut hab ich mal irgendwo gelesen, dass man Rauchen so ab 35 sieht. Und das ham wir ja zum Glück hinter uns :D
so, jetzt ist 12 :birthdaycake:
:birthballoon:
Bäck