Ach du liebe Zeit! Hier ist ja mächtig was los! Bin ganz gerührt über soviel Besuch und danke fürs Mitfeiern und
gratulieren zur ersten Schnapszahl. Ja, ein Bierchen oder zwei, da wär ich dabei:riesengrinser:
Bin immer noch so leicht verwirrt und unschlüssig, ob ich jetzt hier euch allen antworte oder
in Euren Wohnzimmern. Einerseits seht ihr dann sofort, das ich was geschrieben hab, andererseits
ists doch dann irgendwie ausem Zusammenhang, wenn wer anders was in Eurem Wohnzimmer
liest. Ach, wird mir schon noch was einfallen dazu...
Der hier :evil: kam heute pünktlich zur Schnapszahll zum ersten Mal anders daher, nicht so nervtötend, aufdringlich, fordernd, sondern sanfter und wehmütiger, da kann ich ihn mit etwas Ablenkung wirklich gut abschütteln! Also gestern war ja in der Hinsicht ein echt genialer Tag. Abends kam noch rauchender Besuch, mit dem ich auf dem
Balkon sass und ich hatte ganz ehrlich keine Lust zu rauchen! War wie weggeblendet, dassdas Gegenüber rauchte, hab mich nur auf das Gespräch konzentriert und auch mal herzhaft schallend gelacht, was ja jetzt wieder geht rauchfrei! Ich konnte tatsächlich jahrelang nicht mehr laut lachen, weil ich sonst an einem Hustenanfall erstickt wäre. Traurig, das sowas nicht ausreicht, aufzuhören. Nein, man muss richtig über die Bücher und ganz tief mit sich diskutieren über für und wider, um aufzuhören. Aber vor 11 Tagen hab ichs ja endlich getan und bin guter Dinge, wenn auch auf der Hut! Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und antworte Euch auch gleich noch in Euren Wohnzimmern
:sun:
LG Sophie