12.04.2017 12:13

Ich will nie mehr .............

49
49Beiträge
08.04.2017
20:45 Uhr
[quote="rauchfrei-lotsin-lixi"] Hey Feros, wie cool dass du wieder da bist - und vielen Dank für deinen Eintrag :) Das bleibt sicher so, solange du stark bei deinem Entschluss bleibst und den Nikoteufel wegschubst - er wird ja schon kleiner, oder? Ja leider schaut er immer mal wieder vorbei - aber wie heißt es so schön - stur bleiben und stark und nicht verunsichern lassen. Ich finde es ganz super, wie du das machst. Hast du denn noch ein paar Strategien, um mit Suchtmomenten umzugehen, damit sie dir nicht so auf den Keks gehen? Lieben Gruß & ein schönes Wochende die Lix [/quote] Hallo Lix, nett das Du mal hier vorbeischaust. Der :evil: kommt meist dann nur wenn ich Ruhe habe, nur heute 1 x länger über 3-4 stunden. Ansonsten kommt er nur kurz vorbei. Und nur heute halfen die Tipps aus dem Forum nicht so, ansonsten immer. Vielleicht war er heute so Stark, oder versuchte es zu sein. LG Feros
08.04.2017
20:13 Uhr
[/quote] Bei mir ist es so, das ich von weitem etwas Rauchgeruch mitbekomme noch gerne Rieche, komme ich dem Raucher aber näher oder am Bus usw, zu nahe, bleibt mir nun fast die Luft weg. Genau das werde ich nun immer meiden, denn vor dem Supermarkt wo ich Einkaufe, stehen auch immer Raucher draussen herum, das versuche ich immer schnell zu umgehen. Ich hoffe das bleibt nun auch so alles, denn solange es so bleibt, rauche ich ja nicht mehr. Auch Dir Lixi ein schönes Wochenende. Und ein Gruß von meinem Pinguin, denn Windows habe ich nicht mehr sondern "Pingu Linux " LG Feros [/quote] Hey Feros, wie cool dass du wieder da bist - und vielen Dank für deinen Eintrag :) Das bleibt sicher so, solange du stark bei deinem Entschluss bleibst und den Nikoteufel wegschubst - er wird ja schon kleiner, oder? Ja leider schaut er immer mal wieder vorbei - aber wie heißt es so schön - stur bleiben und stark und nicht verunsichern lassen. Ich finde es ganz super, wie du das machst. Hast du denn noch ein paar Strategien, um mit Suchtmomenten umzugehen, damit sie dir nicht so auf den Keks gehen? Lieben Gruß & ein schönes Wochende die Lix mit Pingu und Teddy :penguin: :teddy:
08.04.2017
17:05 Uhr
Hallo Feros, Doppelt gute Strategie! Durchs kochen Ablenkung vom Niko und gleichzeitig gesund, damit du nicht zunimmst! Super gemacht ! Freue mich, dass es dir gut geht, mir übrigens auch :D. Wir packen das:taenzerin:
08.04.2017
13:02 Uhr
[quote="Lupo1078"] Hey Feros, super, dass es schon besser ist! War auch gerade einkaufen. Heute gibt es selbstgemachte Chicken Bürger, lecker. Jetzt sitze ich auf dem Balkon und lutsche eine Nikotintablette. Machen wir weiter, ich glaube ganz fest an uns! LG [/quote] Mein Lecker essen findest Du hier: https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=6089 Und durch das Kochen ist der :evil: nun wieder gegangen. Hoffentlich lässt er mich am WE nun in Ruhe. LG Feros
08.04.2017
12:43 Uhr
[quote="Helly"] Hallo Feros, wie sieht es aus? Ich hoffe, dass du Nico vertreiben konntest und er nichts Schlimmes angerichtet hat. Mensch, so eine lange Zeit ...lass es dir nicht kaputt machen. [/quote] Danke für den Besuch Helly, und ja er ist vertrieben, das Kochen mochte er wohl nicht. So verjagen macht auch noch Spaß. LG Feros
08.04.2017
12:27 Uhr
Hey Feros, super, dass es schon besser ist! War auch gerade einkaufen. Heute gibt es selbstgemachte Chicken Bürger, lecker. Jetzt sitze ich auf dem Balkon und lutsche eine Nikotintablette. Machen wir weiter, ich glaube ganz fest an uns! LG [quote="Feros"] Hallo "Nichtraucher" Ich bin nun seit 1 Stunde in der Küche, mein Essen machen usw. und das dauert noch alles. Gemüse geschnitten usw. , aber nun geht es schon wieder etwas besser. Werde nun in der Küche weitermachen, scheint wirklich gut zu tun. LG Feros [/quote]
08.04.2017
12:06 Uhr
Hallo Feros, wie sieht es aus? Ich hoffe, dass du Nico vertreiben konntest und er nichts Schlimmes angerichtet hat. Mensch, so eine lange Zeit ...lass es dir nicht kaputt machen.
08.04.2017
11:24 Uhr
Hallo "Nichtraucher" Ich bin nun seit 1 Stunde in der Küche, mein Essen machen usw. und das dauert noch alles. Gemüse geschnitten usw. , aber nun geht es schon wieder etwas besser. Werde nun in der Küche weitermachen, scheint wirklich gut zu tun. LG Feros
08.04.2017
10:45 Uhr
Hallo Feros, lieben Dank für deinen Besuch bei mir! Immer stur weiter gehen und irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem wir nicht mehr an eine Zigarette denken. Bis dahin Schritt für Schritt, Minute um Minute, Stunde um Stunde usw. weitergehen:bang: LG
08.04.2017
10:35 Uhr
Hallo Feros Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche :D Ja ich kenne diese Tage auch zu gut und verstehe dich. Wenn wir diesen Tag schaffen ohne Gift haben wir einen großen Schritt nach vorne gemacht :D Werde jetzt rausgehen und es mit Sport bekämpfen dieses miese suchtmonster.
08.04.2017
10:09 Uhr
Hallo daufi, auch das mit scharfen Bonbon usw. hatte ich schon versucht, hab immer welchen dabei, versuchte ich schon beim Einkaufen. Vor mir hängt der Kalender und zeigt die 34. Das Motiviert noch. Und natürlich hier schreiben, wenn was ist. Und da ich Zitronen auspresse und Trinke, hilft sie bei mir nicht mehr. Ich versuche weiter den :evil: zu überwinden. Ich finde einen Weg...... LG Feros
08.04.2017
09:59 Uhr
ohhhhhhhhhhhhhhh warte mal ..... eswirdkeine:bang: versuchs mal ganz scharfe Pefferminzbonbons oder träufle Zitronensaft auf die Zunge da macht dich bestimmt keine ZIGGI mehr an !!!!! [b][color=red]PROBIEREN!!!!!!!![/color][/b] lg daufi
Hilfe