12.04.2017 12:13

Ich will nie mehr .............

49
49Beiträge
05.04.2017
15:17 Uhr
Hallo "Nichtraucher" ich habe mich entschlossen doch wieder hierher zu kommen, und weiter hier zu bleiben. Denn nun sind es heute 31 Tage Rauchfrei, und nur an Tag 28 also vor 3 Tagen ging es mieser zu. Der Gedanke „Jetzt eine Rauchen“ war so stark wie nie in den 28 Tagen zuvor. Aber auch das habe ich überstanden, und ich denke jeden Tag daran: Ich Rauche nicht. Und so soll es bleiben. Ich hatte mich neu Registriert, deshalb beginne ich hier ein neues „Wohnzimmer“ unter dem alten Namen, denn so kennt ihr mich ja. Alles andere wird sich zeigen, ich hoffe nun wieder viel hier zu lesen, und falls noch einmal so ein schlechter Tag kommt, hoffe ich ihn mit euch zusammen in den aller wertesten zu treten und zu verscheuchen. Ich werde nun wieder alle paar Tage hier schreiben wie es weiter geht. Der alte Thread zum nachlesen, wie war es die tage vorher: https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=5983 Ansonsten, wünsche ich euch allen, weiterhin „Schönes Nichtrauchen“ lg Feros
Hilfe