Hallo Zusammen,
war garnicht so einfach hier ein neues Thema aufzumachen. Habe mich etwas geärgert und siehe da der Stinker wollte doch glatt, dass ich erstmal eine rauche...oh man...
Lieben Dank an die Rauchfrau-Lotsin Andrea, die mir schnell geantwortet hat, wie ich hier zurecht komme:heart:
Nun zu mir:
Ich bin 38 Jahre alt und rauche seit meinem 14. oder 15. Lebensjahr. Habe in der Schwangerschaft nicht geraucht, habe demnach einen Sohn, der 7 Jahre alt ist. Im November 2015 habe ich für 6 Wochen aufgehört und dann leider wieder angefangen. Ich konnte einfach nicht mehr, hatte einfach keine Freude mehr. Irgendwie hat alles in meinem Hirn verrückt gespielt.
Nun bin auch schon wieder ein paar Tage ohne Zigarette und es fängt schon wieder an. Ich glaube mir fehlt das Glückshormon Dopamin. Wirklich schlimm, obwohl ich Nikotinpflaster klebe und mir immer wieder eine Nikotinlutschtablette gebe, fühle ich mich relativ leer..
Ich will, dass dieses miese Gefühl endlich aufhört.
Positiv zu vermerken wäre natürlich, dass ich viel besser Luft bekomme, ich mich nicht mehr räuspern und Tätigkeiten nicht mehr unterbrechen muss. Das ist ein tolles Gefühl:D
LG