10.06.2017 07:43

rauchfrei durchs leben....das wäre schön

60
60Beiträge
04.05.2017
21:21 Uhr
Hallo ihr Alle Ich melde mich mal wieder....es geht mir gut und langsam kreisen meine Gedanken nicht mehr sehr viel um die Zigarette. Es gibt noch Momente wo der Drang kommt, bisher konnte ich aber widerstehen. Dank vielem Schwimmen. Mittlerweile nutze ich jede freie Stunde um ins Schwimmbad zu gehen. Was ich mich aber immer wieder frage ist, wie machen das die Gelegenheitsraucher? Eine rauchen dann monatelang nichts und dann wiedermal eine . Das wäre ja prima wenn das ginge. Warum funktioniert das bei mir nicht. So habe ich nach jedem Aufhörversuch wieder angefangen. Ganz langsam aber stetig mehr. Warum können das Andere? Bin gerade am schmachten:evil:
01.05.2017
21:51 Uhr
Danke für die Glückwünsche zum 22.Tag. Ihr macht mir Mut.
01.05.2017
20:01 Uhr
Oh schnuffel Geht mir gerade auch so....der teufel sitztauch mir im Nacken.:-?
29.04.2017
09:01 Uhr
Hi Sophie, Hi Schnuffelpuffel Danke für euren Besuch. Es geht nach wie vor gutmütig Nichtrauchen. Hoffende bleibt so. Ich wünsche euch ein gutes langesWE. Hey...,,Schnuffelpuffel wir sind noch dabei!!!:lol:
28.04.2017
20:16 Uhr
Liebe Tastenfee Wollt Dich mal besuchen und zu 19 Tagen rauchfrei gratulieren :flowerblue: Ich komm auch aus der Schweiz und hab mir deshalb die Broschüre als PDF ausgedruckt. Sie ist meine Rauchfrei-Bibel und half schon sehr bei der Vorbereitung und auch jetzt immer mal wieder. Die vielen netten Leute hier im Forum sind wirklich eine Hilfe und ich bin allen dankbar, die hier mitmachen. Wünsch dir ein schönes langes Wochenende und viel frische gute Luft! LG Sophie
28.04.2017
11:35 Uhr
danke!:sun:
28.04.2017
08:39 Uhr
Liebe Tastenfee, alles Gute und pass gut auf dich auf...ich werde im Urlaub dir weiterhin für alles die Daumen drücken.
27.04.2017
08:27 Uhr
Guten Morgen... Helly, wunderbaren Urlaub wünsch ich dir:flowers: Klaubauter-Aki, danke alles schon hinter mir. Nun warte ich auf den Bescheid bzw Resultate erst dann habe ich ein Gespräch mit dem Arzt. Ein EKG wurde nicht gemacht, die Helferin meinte, erst ab 50 gehöre dies zum Check. Auch gut. Glaube ja mittlerweile das der Schwindel wirklich zum Rauchentzug herführt. Seit ein paar Tagen ist mir fast nicht mehr schwindlig. Nur noch beim Kraulen merke ich es, sonst nicht.
27.04.2017
07:45 Uhr
Guten Morgen Tastenfee, jetzt hast du bald drei rauchfreie Wochen,ist das nicht toll? Und ich wünsche dir, dass es dir weiterhin so gut gehen wird. Die nächsten drei Wochen bin ich im Urlaub, versuche aber ,ab und zu mal hier reinzuschauen. Viele liebe Grüße Helly
26.04.2017
11:14 Uhr
Hallo Tastenfee, deine Worte geben mir echt Hoffnung! Ich hoffe echt, dass das schlimmste bald vorbei ist. Ich habe im Laufe des Tages so oft Momente wo ich mich echt frage: waaaarum hast du nochmal aufgehört? Was genau hast du dir dabei gedacht? Rauchen ist doch toll, warum quälst du dich so? Ich hab 2010 schonmal aufgehört und 2,5 Monate geschafft. Ich hatte das schlimmste schon lange hinter mir und dann dachte ich mir: ach nur dieses Wochenende. Danach lässt du es wieder! Ich beißen mi4 immernoch in den Arsch dass ich so naiv war.... Ich weiß also dass es bald besser wird. Ich weiß nur leider nicht mehr wann! Aber auf diesen Tag steuer ich zu! Tut mir leid dass ich noch so jammerig bin. Aber ich glaub/hoffe ihr kennt das! Morgens und Abends geht es mir am besten! Diese Momente zeigen mir wie es mir bald immer gehen wird! Also duuuuuurchhalten!
26.04.2017
11:05 Uhr
hi Glüxkeks herzlich willkommen! ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber ich kann jetzt schon sagen, dank dem Forum geht es prima mit nichtrauchen. Man wird hier so toll getragen vorallem bekommt man viele gute Inputs. Ich hatte auch die ersten Tage extrem Kopfschmerzen und dann kam noch Schwindel dazu. Seit ein paar Tagen ist beides verschwunden. Zum Glück. Ich drücke dir die Daumen und gratuliere dir zum Entscheid rauchfrei zu sein. lieben Gruss Tastenfee
26.04.2017
10:43 Uhr
Hallo und guten morgen, ich bin noch ganz furchtbar neu hier (seit Sonntag rauchfrei) und versuche mich heute das erste mal hier in der Community 8) Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob das richtig ist, hier einfach irgendwohin zu schreiben wo man sich beim Thema einigermaßen richtig fühlt. Aber ich würde mich über Anschluss, Unterstützung und Austausch mit gleichgesinnten freuen. Ich werde zwar privat auch sehr 'unterstützt' aber wer nie Raucher war hat doch keine Ahnung wie es einem geht. ;-) Mir geht es eigentlich ganz gut soweit. Ich habe nur so ätzende Kopfschmerzen und Stimmungsschwankungen. Das finde ich eigentlich viel nerviger als das rauchverlangen! Ich bin 32 Jahre alt, komme aus dem schönen Sauerland und habe ca. eine Schachtel am Tag geraucht. Ich hoffe ich halte durch und ich hoffe auch dass das 'schlimmste' an Entzugserscheinungen bald geschafft ist. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und grüße mal ganz lieb in die Runde!
Hilfe