10.06.2017 07:43

rauchfrei durchs leben....das wäre schön

60
60Beiträge
26.04.2017
10:28 Uhr
Danke Helly, danke Sonnenschein 66 ich wünsche euch einen wunderschönen, verregneten und verschneiten Tag! Bin so happy. Kann heute abend friedlich drinnen bleiben und feiern. verzeiht mir bitte. ich wünsche euch ganz schnell wieder besser Wetter - ab morgen :-)
26.04.2017
08:57 Uhr
Guten Morgen Tastenfee, mit diesen Tabletten kenne ich mcih nciht aus,aber ich habe auch oft geträumt, dass ich rauche oder rückfällig geworden bin. Das Unterbewusstsein. Aber du hast schon 17 Tagegeschafft. Weiter so!
25.04.2017
21:52 Uhr
Hallo, ich melde mich mal wieder. Gestern Nacht habe ich geträumt, dass ich rauche. Uiuiui, das war sooo schlimm. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, wie ich es euch sagen soll. War total froh als ich aufwachte und merkte, dass es nur ein Traum war. Kennt ihr das auch? Frage, ich habe irgendwo gelesen, dass es Tabletten gibt, damit man beim Rauchentzug nicht allzuviel zunimmt. Weiß jemand was bzw wie die heißen? So, nun wünsche ich einen schönen Abend und Grüße euch liebst.
23.04.2017
12:28 Uhr
Hallo Tastenfee, hoffe, das thailändische Essen hat gemundet? Schönen rauchfreien Sonntag.:valrose:
22.04.2017
17:23 Uhr
Ja danke allerseits!! Helly und Hans für die aufmunternden Worte. Schnuffelpuffel dir gratuliere ich herzlichst zu deinen 8 Tagen rauchfrei! Super. Hans; das mit dem Blutzucker ist mir gerade auch in den Sinn gekommen. Habe auch übelriechenden Urin. Was nicht zu einer Diabetes 2 passt ist dass ich normalgewichtig bin und mich eher gesund ernähre. Schwindel Kopfweh komisches Sehen würden passen. Am Donnerstag kann ich mal Blut Urin und Herz kontrollieren gehen. Kommt schon gut. Freue mich zu sagen, dass ich nicht mehr rauche.:wink: Gruß und guten Abend ohne Rauch Ich gehe jetzt zum Thailänder fein essen.
22.04.2017
15:59 Uhr
Ich freue mich riesig, dass du nun schon so lange ausgehalten hast...lass' dich mal gut durchchecken,kann bestimmt nicht schaden. Und jeder Körper reagiert anders auf den Nikotinentzug....aber es lohnt sich. Weiterhin alles Gute !
22.04.2017
10:44 Uhr
Danke Daufi:sun:
22.04.2017
10:02 Uhr
Hallo ein Tip das ist Helly Wohnzimmer der Link an klicken und dann sich ein Lesezeichen setzen schon ist es immer parat wenn es braucht :wink: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=3015 lg daufi
22.04.2017
09:54 Uhr
Hallo Helly, bin noch immer rauchfrei mit dabei:) Finde mich einfach im Forum nicht zurecht. ZB habe ich dein Wohnzimmer vergeblich gesucht. Seit drei Tagen ist mir oft schwindlig und ich habe Kopfschmerzen. Habe das immer mal wieder aber so heftig wie jetzt noch nie. Fühlt sich an wie eine Panikattacke mit Hitze von Brust zum Kopf, Schwindel, Angst keine Luft mehr zu bekommen. Ich schwimme seit Februar intensiv 3-4mal die Woche Kraul, Brust. Gestern musste ich Training beenden, weil es mir sogar beim schwimmen komisch wurde. Sobald ich unter Wasser Boden sah drehte sich alles. Fand es dann zu gefährlich weiterzuschwimmen. Das auch der Grund warum ich mich mehr gemeldet habe. Nächste Woche mache ich einen Gesundheitscheck. Ich hoffe es ist alles ok. Das schwimmen unterstützt mich enorm beim nichtrauchen. Ich wünsche dir alles liebe und gute und Danke dir für die Nachfrage:flowers:
22.04.2017
09:17 Uhr
Hallo Tastenfee, alles in Ordnung bei dir? Melde dich doch mal kurz!
20.04.2017
16:46 Uhr
Hallo Hans, bewunderswert wieviel Kraft und Aussagestärke Deine Worte immer haben. Ich beneide Dich um dieses Talent! Liebe Grüße Claudia
20.04.2017
16:18 Uhr
Hallo Tastenfee, ja, ich hatte auch Angst vor dem ersten Biergartenbesuch mit den Rauchern. Aber ich habe es rauchfrei überstanden, dann schaffst du das auch. :) Liebe Grüße Petra
Hilfe