28.04.2022 02:55

Die ersten Shritte sind gemacht

26
26Beiträge
30.04.2017
10:54 Uhr
Hallo Sabine, das tut mir gerade richtig gut, Deinen Erfolg zu lesen! Ich bin heute gestartet und es zeigt mir, daß es geht - auch in brenzliger Situation! Hast Du denn die Zigaretten entsorgt, oder liegen die immer noch bei Dir rum? Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude am Nichtrauchen und wenns schwierig wird eine riesige Portion Sturheit! Du hast ja jetzt schon ein ganz wichtiges Stück des Wegs geschafft! LG, Ailis :sun:
30.04.2017
10:28 Uhr
Hallo liebes Forum, nachdem ich in der Vorbereitung hier viel gelesen habe, bin ich dann am Donnerstag gestartet: in ein (Rauch) freies Leben ???? Morgens hatte ich noch kurz drüber nachgedacht, dass ich mir doch noch eine letzte gönnen könnte; musste mir dann aber eingestehen, dass das auch wieder nur ein blöder Selbstbetrug gewesen wäre..... NEIN! Der 28. April sollte mein erster rauchfreien Tag werden und Schluss!!! Gleich auf der morgendlichen Gassi-Runde mit den Hunden dann die erste brenzlige Situation: irgendjemand hatte ein geöffnetes Glas Würstchen am Wegrand "vergessen" und Lotte bildete sich ein, dass es ihr Glas wäre...... Es entstand ein regelrechter Kampf um dieses vermaledeite Glas und Lotte wahr nicht so einfach bereit, es herzugeben. Schließlich hab ich gewonnen, aber boah war ich sauer ???? Gut dass ich keine Zigaretten einstecken hatte; ich würde nicht drauf wetten, dass ich es gelassen hätte - die Zigaretten lagen zu Hause und bis ich da war, war es dann ok (stolz bin). Gestern hab ich mich dann auf den Weg gemacht eine liebe Nichtrauchern Freundin zu besuchen, hab in einem schönen Hotel übernachtet und sitze jetzt bei einem schönen Frühstück mit Blick auf den sonnigen Park ???? Freue mich auf einen herrlichen Tag und darüber hör zu sein! Herzliche Grüße Sabine PS: bissen Unterstützung hab ich mir besorgt: ich nutze Pflaster
Hilfe