Hallo Leute,
Ich muss heute mal jammern: Das Wochenende war mega schrecklich
Freitag waren wir auf einer Hochzeit, was mit 2 kleinen Kindern an sich schon stressig ist, aber das schlimmste waren die Raucher vor der Tür :cry: Mein Mann stand die ganze Zeit draußen, war nur zum essen kurz drin und ich bin mit den Kindern rumgewuselt. Die Erwachsenen waren fast komplett draußen (auf jeden Fall die Erwachsenen in meiner Altersklasse :cry:)
Ich habe mich auch teilweise mit dazu gestellt, musste aber immer wieder flüchten, weil :nikotinteufelchen: er da angeklopft hat. Ich war so froh als wir wieder zu Hause waren und ich in meinem Bettchen lag.
Samstag war mein Göttergatte arbeiten und ich durfte mit 2 übermüdeten Kindern zum einkaufen fahren ............................................Ich war sooooooo kurz davor mir Kippen zu kaufen, das könnt Ihr euch nicht vorstellen.
Irgendwie habe ich dann den Samstag überstanden, Sonntag war ähnlich, ich habe es nicht geschafft mich zu entspannen ich war immer ganz kurz vorm durchdrehen. Okay ich habe mich sogar auf die Woche gefreut, das alles wieder geordnet läuft, aber nix da. Heute nacht konnte ich wieder nicht schlafen, ich bin total kaputt, kann mich nicht konzentrieren und komme einfach nicht klar mit mir und der Welt :cry:
(Mein Schreibtisch ist voller arbeit und was mache ich..... daddeln im rauchfrei Forum *kopfschüttel*)
Ich will das es aufhört!!! Naja bald ist Mittagspause, vieleicht hilft ja eine gute alte Currywurst gegen den JIEPER.
Dieses :nikotinteufelchen: geht mir jetzt echt langsam auf die Nerven.
GLG, Tami (mit blankliegenden Nerven)