ich habe meinen Text wieder gefunden *juhu* es lebe Microsoft :wink:
Halloooo liebes Forum,
eigentlich bin ich ja nicht der Mensch, der in Internet Foren schreibt.... nur lesen, lesen tue ich viel 8)
Doch hier kann ich nicht anders, ich muss einfach DANKE sagen!
Immer wenn nichts mehr half gegen *ichmussjetzteinerauchen* habe ich hier im Forum gelesen, es hat mich abgelenkt, es hat mir Kraft gegeben und ich habe neue Ideen gefunden.
Danke das es euch gibt, dies ist ein tolles Forum mit großartigen Benutzern :medal:
Kurz zu mir: Ich bin 37 Jahre alt und habe mit 2 Pausen 20 Jahre lang, ca. 20-25 Stück geraucht.
Ich bin mit einem Raucher zusammen und habe 2 kleine Mädchen im Alter von 2,5 und 6 Jahren.
Für meine Gesundheit und für meine Mädchen habe ich aufgehört, die Geschichte dahinter ist sehr lang, traurig und würde hier den Rahmen sprengen :wink:
Am 03.07.2017 habe ich 10:30 Uhr meine letzte Zigarette geraucht. (Oh mein Gott, das ich es bis heute geschafft habe, kann ich selber kaum glauben)
EUCH ALLEN:
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE ........