Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

10.11.2017 09:12

Ihr kennt mich nicht, aber ich habe euch so doll zu danken

41
41Beiträge
01.09.2017
08:15 Uhr
Ich habe das Feuerwerk gesehen:P [size=2][color=red]60 tapfere Tage[/color][/size] Glückwunsch :congratchamp: :rose::rose::rose::rose::rose::rose: [size=2]Die sind nicht von der Blümchenwiese[/size] :lol: Will ja kein Ärger mit, du weist schon wen ich meine :kaputtlachsmile:
31.08.2017
14:31 Uhr
Hallo Tamia, mir geht's ähnlich. Ich habe zwar weniger als 2 Wochen aufm Zeiger, aber alleine das Lesen im Forum lenkt mich schon sehr ab. Ich habe auch ca. 20 Jahre geraucht und habe eine Tochter, die nun 2,5 Jahre alt ist. In erster Linie ist sie mein Motivator :) Drücke Dir weiterhin fest die Daumen. Alles Liebe sagt, Denise
31.08.2017
13:49 Uhr
Hallo Tamia, wir vermissen dich auf de Ersatzblümchenwiese. :P :valrose::quartfoil::flowers::flower::flowerorange::flowerblue: Da findet doch die Mega-Party statt :P. Es gibt alles was das Herz begehrt :wink: Auch Musik, Tanz :taenzerin: und vor allem haben wir viel Spaß. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Und irgend welche Blödmänner sind nicht da.:riesengrinser:
29.08.2017
13:56 Uhr
Hallo Tamia, Danke für Deine aufmunternden Worte. Ich bin zuversichtlich dass es wirklich eines Tages nicht mehr so schlimm ist. Liebe Grüße Frido
29.08.2017
10:44 Uhr
Hallo Tamia, :fireworks: :fireworks: habe leider deine 8 Wochenfeier verpasst :oops: Hast du schon bemerkt, dass man nach einer durchzechten Nacht keinen dicken Kopf mehr hat :P Ich finde das ganz prima :riesengrinser: :congratchamp: Gruß Reinhold
28.08.2017
22:55 Uhr
8 Wochen!!!! Danke Uli, ich habe garnicht daran gedacht. Ehrlich gesagt: ich bin irgendwie stolz auf mich :taenzerin: Ich danke euch allen für euren Besuch und denke wir sollten auf die 8 Wochen anstoßen :congratchamp:
27.08.2017
19:44 Uhr
:balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: [size=2] 55 TAGE FREIHEIT[/size] :congratchamp: Liebe Grüße Christiane venceremos :sun:
27.08.2017
13:27 Uhr
Hallo Tamia, [color=purple]55 Tage :fireworks: [/color]ist schon eine super Leistung. Hättest du das vor fast 8 Wochen gedacht? Ich finde es klasse. Ja die Wochenende, da hat man meistens viel Ruhe und viel Zeit. Die heißt es nun zu füllen. Was könntest du machen, unternehmen, dich Ablenken. Was würde dir gefallen? Vielleicht ein Spaziergang oder irgendwo hin gehen. Hast du auch schon mal an eine Belohnung gedacht? LG Bine :rose:
27.08.2017
13:20 Uhr
Juhu, ich habe 55 Tage auf dem Zähler :taenzerin: Obwohl ich gestern ganz schön zu kämpfen hatte, die Wochenenden fallen mir doch noch recht schwer. Jetzt freue ich mich erstmal über die Schnapszahl und sollte somit dem :nikotinteufelchen: für heute entkommen.
25.08.2017
12:36 Uhr
WOW, so viele Blümchen :oops: da werd ich doch gleich rot Warum kommt man eigentlich auf die Blümchenwiese? Wer hat sich das ausgedacht? und Warum? Vielleicht wegen dem tollen Duft? Ich werde bei einer Tasse Kaffee, darüber sinnieren :lol:
24.08.2017
15:14 Uhr
Hallo Tamia, noch einmal ein :heart:[size=2]liches [/size][size=2]Willkommen[/size] und du kennst dich ja aus :penguin: mit kleinen Schrittchen kommen wir alle ans Ziel
24.08.2017
14:54 Uhr
ich habe meinen Text wieder gefunden *juhu* es lebe Microsoft :wink: Halloooo liebes Forum, eigentlich bin ich ja nicht der Mensch, der in Internet Foren schreibt.... nur lesen, lesen tue ich viel 8) Doch hier kann ich nicht anders, ich muss einfach DANKE sagen! Immer wenn nichts mehr half gegen *ichmussjetzteinerauchen* habe ich hier im Forum gelesen, es hat mich abgelenkt, es hat mir Kraft gegeben und ich habe neue Ideen gefunden. Danke das es euch gibt, dies ist ein tolles Forum mit großartigen Benutzern :medal: Kurz zu mir: Ich bin 37 Jahre alt und habe mit 2 Pausen 20 Jahre lang, ca. 20-25 Stück geraucht. Ich bin mit einem Raucher zusammen und habe 2 kleine Mädchen im Alter von 2,5 und 6 Jahren. Für meine Gesundheit und für meine Mädchen habe ich aufgehört, die Geschichte dahinter ist sehr lang, traurig und würde hier den Rahmen sprengen :wink: Am 03.07.2017 habe ich 10:30 Uhr meine letzte Zigarette geraucht. (Oh mein Gott, das ich es bis heute geschafft habe, kann ich selber kaum glauben) EUCH ALLEN: DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE ........
Hilfe