Hallo LLL,
Danke fürs Feuerwerk, kann ich gut gebrauchen, bei mir wirds langsam dunkel, da macht sich ein Himmelskracher schon ganz gut.
Was soll ich sagen, für mich ist die rauchfreie Zeit immer noch eine Achterbahnfahrt, vorige Woche war super, habe kaum an Nico & Tin denken müssen, diese Woche geht die ganze Sch... von vorne los. Plötzlich überkommt Dich der große Hieper, weiß nicht genau was ich machen würde wenn Kippen im Haus wären. (Bin zur Zeit auf dem Land, zur Tankstelle wären es 30 Minuten, dazu habe ich keine Lust. Hätte ich "früher", also vor dem Ausstieg locker gemacht. Na, das ist doch schon ein Fortschritt.
Überhaupt, die Schmachtanfälle haben vielleicht etwas ritualhaftes bekommen und sie gehen viel schneller vorbei. Hab irgendwo gelesen, dass zwischen 6. und 10. Woche verstärkt mit Rückfällen gerechnet werden muss, danach soll es steil bergaufgehen.
Das Forum spielt für mich eine ziemlich große Rolle, sind halt die Einzigen, mit denen man über so etwas blödes wie Nicotinsucht reden kann (Nichtraucher nicken höflich, Rauchern ist es peinlich - na Du kennst das ja sicher).
Dann gibt es "kostbare" Erfolgserlebnisse: Stell Dir vor, ich hab vor ca. 10 Tagen in der Straßenbahn eine Raucherin gerochen - Mein Gott was stinken Raucher - wir ja nun nicht mehr!
Jetzt aber Schluss mit der Plapperei, wünsche einen angenehmen Abend und eine
rauch -[b] freie[/b] Zeit
Hagen