27.04.2022 22:16

Dank berghexe - und jetzt erst Recht!!!

41
41Beiträge
29.09.2017
18:26 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich melde mich aus der Versenkung zurück. War nicht schön und natürlich hab ich wieder geraucht... Hab eure tollen Worte nicht verdient... Aber nun reicht es mit Opferhaltung und co!!! Morgen ist mein neuer Start!!! Wünsch euch alles Liebe:) GLG LLL
10.09.2017
22:09 Uhr
Hallo Lilalü :P Um mit deinen Worten zu sprechen: Sweety, du hast morgen eine ganze Woche nicht geraucht :smileumarmung: Ich freue mich gaaaanz doll mit dir 8)
07.09.2017
20:02 Uhr
Huhu LiLaLö :D Habe es jetzt erst gesehen... Das tut mir leid... Du mußt aber einen sch.... Chef gehabt haben... Sehr gut, das Du nich mehr da bist. Umso schöner, das Du gleich wieder weiter gemacht hast ;) Sehr gut... Mach weiter so, du schaffst das.. Stur und star(k) weiter watscheln :penguin: GGLG Manu
05.09.2017
21:56 Uhr
Liebes Lalülala! Ich kann das so gut verstehen, wenn du jetzt erleichtert bist einen doofen Job und Chef endlich los zu sein! Hatte ich oft genug! Und weißt du was? Doofe Kühe gibt es nicht, so! :heart:
04.09.2017
01:40 Uhr
Moin LLL, Hinfallen - Aufstehen - Weitermachen. Du ahnst nicht, wie groß mein Respekt ist! Guten Start in die Woche wünscht Hagen
03.09.2017
22:50 Uhr
Hallo ihr lieben, Danke für eure lieben Worte und Wünsche. Leider hab ich sie gar nicht verdient. Hatte am Freitag ein Treffen mit meinem jetzt Gott sei Dank ex-chef. Das hat mich so runtergezogen, dass ich blöde Kuh mir wieder Zigaretten geholt hab und geraucht habe. Von Freitag Nachmittag bis jetzt. Aber nun hab ich wirklich einen neuen Abschnitt. Endlich bin ich diesen Job los!!! Sorry, schon wieder umgefallen. Aber morgen bin ich endlich bereit ein neues rauchfreies Leben zu starten und den Menschen in meinem Leben, die mich Bremsen zu sagen, dass ich da nicht mehr mit mache!!! Sorry, ich hoffe, bei euch war das Wochenende entspannter. Meins war dafür sehr Lehrreich. GLG LLL
03.09.2017
14:33 Uhr
Ich dachte ich gucke mal wie es Dir so geht und sehe, das Du schon wieder [color=red][size=2][b] 6 Tage [/b][/size][/color] ohne Rauch bist.... :fireworks: Super... das freut mich... Morgen hast Du deine erste Woche hinter Dir... Sei stolz auf Dich 8) Und nu immer Schritt für Schritt stur und star(k) weiter watscheln :penguin: Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag ;) GGLG manu
01.09.2017
18:52 Uhr
Liebe LLL [size=2]4 Tage [/size] hast Du geschafft. Mach weiter so Du schaffst das.:mintlolly: LG Angelika]
31.08.2017
12:07 Uhr
Hallo LLL, :bang: nicht an den :evil: denken :bang: Freue dich [size=2][color=black]3 Tage[/color][/size] Ist doch schon fast ne halbe Woche :P Tapfer bleiben.
31.08.2017
10:11 Uhr
Hallo LLL, drei Tage geschafft, Respekt und gratulations :flower: Nico ist fast raus aus Deinem Blut, das bisschen Kopf-Sucht schaffst Du locker. Wenns schlimm wird, ordentlich Jammern. Eine wunderbare Rauch-[b]Freiheit[/b] wünscht Hagen
30.08.2017
20:26 Uhr
Hallo LLL, Danke fürs Feuerwerk, kann ich gut gebrauchen, bei mir wirds langsam dunkel, da macht sich ein Himmelskracher schon ganz gut. Was soll ich sagen, für mich ist die rauchfreie Zeit immer noch eine Achterbahnfahrt, vorige Woche war super, habe kaum an Nico & Tin denken müssen, diese Woche geht die ganze Sch... von vorne los. Plötzlich überkommt Dich der große Hieper, weiß nicht genau was ich machen würde wenn Kippen im Haus wären. (Bin zur Zeit auf dem Land, zur Tankstelle wären es 30 Minuten, dazu habe ich keine Lust. Hätte ich "früher", also vor dem Ausstieg locker gemacht. Na, das ist doch schon ein Fortschritt. Überhaupt, die Schmachtanfälle haben vielleicht etwas ritualhaftes bekommen und sie gehen viel schneller vorbei. Hab irgendwo gelesen, dass zwischen 6. und 10. Woche verstärkt mit Rückfällen gerechnet werden muss, danach soll es steil bergaufgehen. Das Forum spielt für mich eine ziemlich große Rolle, sind halt die Einzigen, mit denen man über so etwas blödes wie Nicotinsucht reden kann (Nichtraucher nicken höflich, Rauchern ist es peinlich - na Du kennst das ja sicher). Dann gibt es "kostbare" Erfolgserlebnisse: Stell Dir vor, ich hab vor ca. 10 Tagen in der Straßenbahn eine Raucherin gerochen - Mein Gott was stinken Raucher - wir ja nun nicht mehr! Jetzt aber Schluss mit der Plapperei, wünsche einen angenehmen Abend und eine rauch -[b] freie[/b] Zeit Hagen
30.08.2017
19:56 Uhr
Hallo ihr lieben, Danke wieder Mal, dass ihr mir schreibt:) Es tut so gut hier bei euch zu lesen und auch eure lieben Worte. Heut war es das erste Mal etwas gemein. Musste heute mehrmals meine Sturheit unter Beweis stellen und ausbauen. Es war sehr heiß, da hab ich nicht viel gemacht. Hatte Heißhunger, Gott sei Dank, bei dem Wetter eher so Salat und Melone. Da quatscht dann nicht noch ne zweite Stimme mit, das darfst jetzt nicht einreißen lassen mit, puh;) Ich hoffe, ihr habt euren weiteren rauchfreien Tag gut rumgebracht? Auf jeden Fall wünsche ich euch nen ganz tollen Abend und hier noch was zur Belohnung;) Ein kleines geht schon;) :cornet: GLG LLL
Hilfe