Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 22:16

Dank berghexe - und jetzt erst Recht!!!

41
41Beiträge
30.08.2017
19:52 Uhr
Hallo LLL, habe gerade in Deinem Wohnzimmern gestöbert (Türen standen offen), Respekt für den Umgang mit Ausrutscher und Neuanfang. Wenns recht ist, zünde ich dafür ein: :fireworks: Beste Grüße und viel Rauch-[b]Freiheit[/b] wünscht Hagen
30.08.2017
06:54 Uhr
Liebe LLL Super , der 2. Tag ist rum, ein heute ein neuer Schritt Stell Dir noch einen :coffee: hin. Einen schönen rauchfreien Tag Angelika
29.08.2017
16:29 Uhr
Hi LLL, wenn ich Zuhause alleine vor der Glotze hänge, dann empfinde ich das am schlimmsten. Aber auch dann muss man seinen, von dem :evil: vorgegaukeltem, Schweinehund bekämpfen. Den hier :evil: bilden wir uns eigentlich nur ein. Die Kraft dem :nikotinteufelchen: zu widerstehen kommt aus uns. Wir und nur wir selbst können der Versuchung die Stirn bieten. :bang::bang::bang: [color=blue]Wir brauchen keine Ablenkung mehr [/color](Ich Großmaul. Gleich schreie ich wieder nach Hilfe) [size=2][color=blue]Wir sind Helden[/color][/size] Gruß Reinhold
29.08.2017
16:20 Uhr
Hallo ihr lieben, Vielen, vielen Dank für eure Besuche, worte, Tipps und Unterstützung!!! Heute an dem erneuten Tag 2 ist alles gut. Das kenn ich ja langsam schon;) Hab nur Angst, dass es wieder ein paar Tage gut geht und dann kommt ne Situation, die mich ausnoggt, die ich dann im Kopf nicht mehr im Griff hab und ferngesteuert handle. Da traue ich mir noch nicht über den Weg. Ich übe ganz dolle, nur jetzt nicht, nur heute. Ich hoffe, dass es diesmal klappt:) Danke für eure Unterstützung. Das fühlt sich so gut an:) GLG LLL
29.08.2017
10:58 Uhr
Hi, Lilalöffelchen, Du bist wieder am Start, wie ich sehe, dazu alles Gute von mir!:quartfoil: Und danke für Deinen Besuch, ciao, Silke
29.08.2017
08:11 Uhr
So, Lalülala! Heute schon in den Spiegel geguckt? Ja? Bestimmt oder... Hast du dich schon angelächelt? Nein? Mach mal!!! Du kannst dich anlächeln, denn dieser Tag wird ein schöner rauchfreier Tag! Außerdem wird es sowieso viel zu heiß draußen für beißenden Qualm :roll: :smileumarmung:
29.08.2017
05:40 Uhr
Guten Morgen Lila..., :coffee: bleibe Stur du bist doch Tapfer es ist wirklich nicht leicht diese Attacken von dem :nikotinteufelchen: zu widerstehen. Gestern war es ganz schlimm bei mir :x . Da hat nicht mehr viel gefehlt und ich wäre :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: in die Falle getapst. :cry: Habe dann halt (zum ersten mal) ein paar Salzstangen geraucht :roll: Heute Früh ist wieder alles i.O. :) LG Reinhold
28.08.2017
18:26 Uhr
Hallo amalaja, Tina, Rotwein, sharmila, feenzauber, Ich bin soooo froh, dass ich euch " an der Backe habe" DANKE!!!! Danke für Blümchen und aufmunternden Worte:) Ich wüsste nicht,was ich ohne dich machen würde:) Heute, wie fast jeder Tag eins war gut. Aber wer weiß was kommt. Der sprucj, liebe amalaja, von Beck, ist Klasse. Das nehm ich mir zu Herzen:) Wünsche euch allen einen ganz schönen Abend :) Und danke nochmals, bin echt überwältigt von euch:) GLG LLL
28.08.2017
13:10 Uhr
Hallo LLL mich hast du auch auf der Backe.:P :bang: Wer ist es wert .... ? :bang: :penguin: Also, nicht aufgeben und weiter geht's:cat: wir treffen uns auf der Blümchenwiese.
28.08.2017
11:45 Uhr
Na huhu :D Du hast ein neues Wohnzimmer 8) Sehr hübsch ;) Zur Einweihungsparty bringe ich mal :champagne: und :cocktailzumfeiern: mit :D Musik :gitarre: darf natürlich nicht fehlen, damit wir :taenzerin: können :D So, nun wünsche ich Dir einen tollen einstieg in den :locotoy: Wir sind für Dich da :D GGLG Manu
27.08.2017
23:25 Uhr
hay lila, mich haste auch anne backe :riesengrinser::penguin: knuddeldichjanzdolle tina :smileumarmung::sweatpea:
27.08.2017
22:32 Uhr
Na hör mal sweety Lalülala :riesengrinser: Nicht nur Fee und Hexe sind an deiner Seite :P Du hast hier eine ganze Meute an der Backe ...:oops: So, und jetzt sagst du dir jedes Mal wenn du vor dem Kippen bist: Du bringst mich nicht zum Rauchen, DU nicht! Der Spruch ist von Bäck, total genial :wink:
Hilfe