27.04.2022 02:29

Der 1. Schritt ist getan ... nun heißt es: weiterso!

165
165Beiträge
26.12.2017
15:03 Uhr
Liebe Booty, vielen vielen Dank für deine liebe und tröstende Worte. Es ist doch sehr unangenehm zuzugeben, dass man es wieder nicht geschafft hat. Der Stress war wohl nicht der ausschlaggebende Punkt, eher die Verlockung aber jetzt macht es auch keinen Sinn mehr irgendeine Entschuldigung zu suchen nun ist es passiert und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Es hat mir sehr gut getan wie du geschrieben hast, bin ich doch noch immer nicht richtig auf dem Posten. Meine angebliche Lungenentzündung hat sich während des Nichtrauchens sehr gebessert auch die Atemnot war nicht mehr so schlimm, deswegen versteh ich es umso weniger wie ich wieder weich werden konnte. Na ja, nun muß ich halt demnächst wieder von vorne anfangen. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen restlichen 2. Weihnachtsfeiertag und lass dir Dank und ganz viele liebe Grüße da das Igelchen
26.12.2017
09:39 Uhr
Liebe Booty, mit einem Besuch habe ich nicht gerechnet. Es ist wie im RL, wenn unverhofft lieber Besuch vor der Tür steht, darüber freue ich mich besonders. Deshalb herzlichen Dank dafür. Bei der Gelegenheit gratuliere ich Dir zu Deinen [b][color=purple]55 Tagen ohne Qualm und Rauch [/color][/b] Und wünsche Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Herta
22.12.2017
11:52 Uhr
Liebe Booty, da passt man einmal nicht auf und schon hat man den Zug verpasst :| :locotoy: [size=2][b]Egal!!!!!!![/b][/size] Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinen [u]supertollfantastischgutenmegagenialen [/u] [b][size=2]]!!!!! 50 !!!!!! Tagen[/size][/b] Es grüßt Dich der Samsy
21.12.2017
21:09 Uhr
:rose: :flowers: :flowerorange: :quartfoil: Weiter so! Du machst das super! Die nächsten 50 werden leichter!!!!
21.12.2017
20:52 Uhr
Liebe Booty, sag mir wo die Blumen sind, wo sind sie geblieben..... aaaah, auf der wiese, bei Booty:):) :butterflyflower::flower::flowerorange::flowers: :tabletennis::tabletennis::sweatpea::taenzerin::quartfoil::quartfoil::flowers: :butterfly: Ist es nicht unvergleichlich schön auf der Blümchenwiese? Dieser Duft allein, man möchte nie wieder weg.... Herzlichen Glückwunsch!!! :congratchamp: LG, Doro
21.12.2017
12:40 Uhr
Liebe Booty, Herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=red]50 Tage und Einzug auf Blümchenwiese!![/color][/size] Silke hat recht, finde auch dass dies der schwerste Etappen Meilenstein ist. Lass es dir gutgehen und schön belohnen!! Liebe Grüße Claudia :flowerorange::flower::flowerblue:
21.12.2017
12:21 Uhr
Liebe Booty, vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen. :balloonmix: Ich habe auch eine 20-jährige Tochter, Einer Ihrer größten Wünsche war, dass ich endlich aufhöre zu Rauchen. Und sie ist mega stolz auch mich, dass ich es bis hierhin geschafft habe. Du schaffst das auch! LG Doro01
21.12.2017
10:55 Uhr
Liebe Booty, 50 Tage, das erste große Etappenziel ist erreicht! ( Es ist auch die schwierigste Etappe, das aber jetzt nur ganz unter uns...) :P Herzlichen Glückwunsch, das hast Du so gut und stur gemacht, und ich hoffe, es gibt eine schöne Belohnung für Dich?! Von mir gibt es Blumen :valrose::butterflyflower::flowerorange::flowers: :smileumarmung: Silke
21.12.2017
10:39 Uhr
Tach Wiesenkind:smileumarmung: 50 bisse jeworden8) Un? Wer hüpft da vor Freud ausse Schachtel? :weihnachtsgeschenk::weihnachtsgeschenk::weihnachtsgeschenk::weihnachtsgeschenk::weihnachtsgeschenk: 8) Klasse un Danke:oops:, brauchen wa heut schon wieda nich warten bis dusta is:kaputtlachsmile: *pling* :congratchamp: Erste große Meilenstein. Sei stolz auf dich un freu dich jeden Tach anne Vorteile, die de unweijerlich schon spürst. Bis demnächs hier irjendswo innet Feiertheata:P :sun-2:
21.12.2017
08:24 Uhr
:heart:lichen Glückwunsch zu 50 Tagen! :birthdaycake:
21.12.2017
08:02 Uhr
Du liebes Blumenkind :P:P:P Glückwunsch zur[color=blue] [b]50!!!! [/color][/b]:flower::flowerorange::flower: :butterflyflower::butterflyflower: Die erste große Etappe ist geschafft und mit deiner Einstellung wirst du noch viele meistern 8)
21.12.2017
00:07 Uhr
Das Vogtlandmädel ist Blumenwiesenkind :flowerorange: :butterflyflower: :flowerblue: Liebe Booty, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 50 Tagen ohne Qualm und Rauch! Liebe Grüße Herta
Hilfe