27.04.2022 02:29

Der 1. Schritt ist getan ... nun heißt es: weiterso!

165
165Beiträge
20.12.2017
13:18 Uhr
Boootylein:P der :weihnachtsgeschenk: hüpft heut schoma vor8) 7 Wochen tapfa durchjehalten. Morjen jehste inne Blumen. Hier schoma ne Vorjeschmack :sweatpea::rose: blühen für dich auch inne Dezemba wie varrückt:P Bleib wie de bis un umbedingt rauchfrei:smileumarmung: :sun-2:
20.12.2017
12:15 Uhr
Hey Booty! Sag wo hast du dein schönes Bild gelassen, das mit deinem Pudel und der Mütze? Das war sooo niedlich :P Morgen geht´s für dich auf die Wiese und ich wünsche dir, dass zumindest vielleicht noch ein paar Chrysanthemen blühen! Egal, Amarylis tun es bestimmt auch 8) Grüße von Amalaja
20.12.2017
07:35 Uhr
Guten Morgen, :champballoongift: HERLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 7 rauchfreien Wochen!!! Genieß den Tag Lieben Gruß stressless
19.12.2017
12:34 Uhr
Liebe Booty, vielen lieben Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche! :P Bei Dir ist es gefühlt gleich soweit, nur noch 2 mal wach werden, dann bist Du mitten im Dezember auf der hübschesten Blümchenwiese des Universums! :butterflyflower::flowerblue::flowers: Das ist schon ein ganz besonderes Gefühl, das vergess ich auch nicht mehr! :smileumarmung: Silke
18.12.2017
09:14 Uhr
Dankeschön für deine Glückwünsche und deinen Besuch. Ja ich habe einen sch.... Sonntag hinter mir aber ich werde nicht wieder schwach!
17.12.2017
17:03 Uhr
is nich schlimm, wenn et länga hell bleibt, dann müssen wa uns bloß bücken un schwupps jeht et Sönnchen eha unta. Hab ich jelernt am Freitach8)... un tägliches Training is auch jut gejen de Pfunde, weißte:oops: Herzlich grüßt - et Stöckchen:kaputtlachsmile:
16.12.2017
16:39 Uhr
Liebe Booty, noch 5 Tage bis zur Blumenwiese. Dass ist doch super! Ich bedanke mich für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Lass Dich nicht stressen, aber manchmal ist das RL einfach so. Da ist noch dies und das zu tun, dass gehört einfach dazu. Schlimmer ist es wenn es langweilig wird. Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventssonntag. Ich singe morgen mit dem Chor noch in einem Seniorenheim. Da freu ich mich drauf. Liebe Grüße Herta
16.12.2017
11:24 Uhr
Huhu Booty, alles Gute zu [size=2]45 Tagen[/size]!! Kannst Du die Blümchenwiese schon erschnuppern?? :):) :flower::flowerorange: Ein schönes Adventswochenende wünsch ich Dir!! LG, Doro (auf dem Sprung in die Karibik) :kaputtlachsmile:
16.12.2017
11:12 Uhr
[size=2][color=green]45 Tage[/color][/size] :fireworksblue: super bootylein :smileumarmung: bin stolz auf dich lg Kathrin
15.12.2017
16:03 Uhr
Booty :smileumarmung: Schnapszahl [b][color=red]44![/color][/b] Supi, supi! Du machst das ganz toll!
15.12.2017
15:01 Uhr
[color=blue][b]COOL[/b][/color] gemacht und Glückwunsch zu Deiner [color=purple][size=2][b]4. Schnapszahl[/b][/size][/color] :fireworksblue: Mach weiter so... Stur und star(k) weiter watscheln :penguin: Wünsche Dir ein schönes Wochenende :D GGLG Manu
15.12.2017
14:09 Uhr
Danke für deinen Besuch bei mir und die netten Worte die du da gelassen hast. Wie ich sehe hast du schon unglaubliche 44 Tage geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu :champagne::taenzerin:
Hilfe