27.04.2022 02:29

Der 1. Schritt ist getan ... nun heißt es: weiterso!

165
165Beiträge
22.11.2017
12:54 Uhr
Man Booty, Der soll mal langsam ruhiger werden. Das ist ja eine Nervensägen. Tritt ihn mal in den Allerwertesten und stelle ihn vor die Tür. Du machst das auf alle Fälle wunderbar. 3 Wochen in der Rauchfreiheit :balloons2: 3 Wochen frische Luft geatmet :balloonmix: 3 Wochen Freiheit :balloons: 3 Wochen ohne Rauch und Qualm :balloonsheart: Das ist super toll. Mach weiter so. Du bist auf dem besten Weg. LG Bine :rose:
22.11.2017
11:15 Uhr
Hallo Reboot, ich sehe, dass wir fast gleichzeitig aufgehört haben. Wir schaffen das! Aber ich kenne das auch zur Genüge... Man hat ja nicht nur in stressigen Situationen, sondern auch gern in geselliger Runde oder einfach gemütlich zum Bier eine geraucht. Ich denke, dass wir uns einfach immer wieder klar machen müssen wie schädlich diese "Dinger" langfristig für uns sein würden- auch wenn wir mal gerne geraucht haben. Es müssen jetzt einfach andere und alternative Rituale für das Rauchen gefunden werden. Ich selbst möchte gerne sportlich wieder aktiv werden. In den ersten Tagen nach dem Rauchstopp bin ich, wenn das Verlangen nach einer Zigarette zu groß wurde, immer eine Runde walken gegangen. Jetzt will ich wieder mit dem Joggen anfangen. Wäre das auch was für dich? Wir schaffen das, wir dürfen nur den Glauben daran nicht verlieren! Und es gibt hier so tolle Unterstützung und so viele Beispiele dafür, dass man von diesem blöden Glimmstengel wegkommen kann. Liebe Grüße, Stephanie:sun:
22.11.2017
04:58 Uhr
Wie die Zeit vergeht :D Glückwunsch zu [color=purple][b] 3 Wochen [/b][/color] ohne Rauch :D Mach weiter so 8) :taenzerin: GGLG Manu
21.11.2017
18:20 Uhr
Huhu Booty, Mensch, ey, Du hast ja schon die zweite Null geschafft!! Bald bist Du eine alte Häsin :rabbit: :riesengrinser::riesengrinser: Hier schon nicht mehr wegzudenken. Stark!!! Weiter so! LG, Doro
21.11.2017
16:30 Uhr
Hi Andrea! Euer Pudel ist sowas von cool 8) Genauso cool wie du in deine Rauchfreiheit marschierst :P Glückwunsch zur 20! :balloonmix::balloonmix:
21.11.2017
10:55 Uhr
Hey Booty, 20 Tage ohne Qualm, ich gratuliere Dir sehr herzlich! :congratchamp::fireworks::flowerblue: Silke
21.11.2017
10:13 Uhr
Guten Morgen Booty, 20 Tage :fireworks: Ohne hast du heute. Herzlichen Glühstrupf. Du machst das toll. Mach weiter so. LG Bine :rose:
20.11.2017
14:18 Uhr
Ach Booty, ich möchte auf keinen Fall dass jemand wegen meiner mehr als 100 Tage glaubt, es ist hoffnungslos. Ich will auf keinen Fall jemanden demotivieren. Ich kann Dir gar nicht sagen wie stolz ich gestern war. Ich hab schon bemerkt dass ich deshalb auch beneidet werde... Weil ich so stark bin! Und solche Reaktionen tun unglaublich gut. Auf jeden Fall gehe ich diesen Weg weiter, mit euch :gemeinschaft:
19.11.2017
12:39 Uhr
Tschaaakaaa 18 Tage:riesengrinser: Weiter so Booty :taenzerin:
19.11.2017
12:16 Uhr
Endlich [color=red]18[/color]... und jetzt erwachsen werden:):):) :fireworks::fireworks: Glückwunsch, und Du gehörst schon so selbstverständlich dazu!! Weiter so, mit uns :tanzendepinguine: und einen schönen Sonntag!! LG, Doro
18.11.2017
23:05 Uhr
Guten Abend Booty, ich hab schon einige Male den Versuch gestartet Dir zu antworten. Vielen Dank für Deine lieben Worte und das Verständnis. Ich weiß dass fast alle hier im Forum mit Problemen zu kämpfen haben. Aber ich denke im eigenen WZ kann man ja mal den Frust von der Seele schreiben. Ich war doch über die Anteilnahme sehr überrascht und mindestens so erfreut. Ich war heute nicht im Treff. Irgendwie bin ich noch immer sehr müde. Ansonsten hat sich die Stimmung wieder beruhigt. Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Zeit. Wir lesen uns. Bleib stark. Liebe Grüße Herta
18.11.2017
00:04 Uhr
Hi Booty! Habe den Vogtländischen Weihnachtsstollen mal gegoogled. Sieht gut aus, hat leichte Ähnlichkeiten mit anderen Stollen; aber wirklich nur ganz ganz entfernt:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ja, da muss man die Waage in den Schrank sperren und alle Spiegel verhüllen. Das wäre genau das Richtige für meine abendlichen Fressattacken:riesengrinser: in zwei Tagen bist Du 18 Liebe Grüße Karl-Heinz
Hilfe